Melania Trump verschwunden: Insider enthüllt Schweige-Plan! Deshalb ist Melania abgetaucht
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
29.08.2023 09.06
Von Melania Trump gibt es weiterhin keine Verlautbarung zu vernehmen - selbst nach der kurzzeitigen Verhaftung ihres Mannes Donald Trump und der sich daran anschließenden Veröffentlichung seines Polizeifotos. Man könnte glatt meinen, die Ehefrau von Donald Trump sei untergetaucht oder verschwunden. Während sich der Ex-US-Präsident weiterhin im Dauer-Wahlkampf um das Präsidentenamt im Jahr 2024 befindet, sind die öffentlichen Auftritte von Melania Trump zu einer wahren Seltenheit geworden.
Melania Trump schweigt nach Verhaftung von Ehemann Donald Trump
Vielleicht nimmt sich die frühere First Lady der Vereinigten Staaten auch den Rat von PR-Expertin Jane Owen zu Herzen, die zuletzt im "Mirror" erklärte: "Wenn ich Melanias Freund oder ihr Pressesprecher wäre, würde ich ihr raten, Abstand zu halten. Es ist am einfachsten, das Fehlen von etwas zu rechtfertigen. Sie kann sagen, dass sie bei ihrem Kind war, Wohltätigkeitsarbeit geleistet hat, mit buchstäblich allem beschäftigt war, und niemand kann ihr dafür einen Vorwurf machen. Donald selbst wird ihre Abwesenheit nicht als etwas Negatives hervorheben. Es ist die einfachste Möglichkeit."
Ein namentlich nicht genannter Insider der Familie Trump will dem "People"-Magazin jetzt bestätigt haben, dass es offenbar mehr oder weniger genau so ist. "Melania weiß, wer ihr Mann ist, und obwohl sie die Anklagen ebenso bedauert wie ihr Mann, ist sie nicht überrascht von seinem Fahndungsfoto oder macht Kommentare dazu. Natürlich sind diese Anklagen für Melania und Donald peinlich, aber das Leben geht weiter und jeder reagiert auf unterschiedliche Weise auf Stress", heißt es dort.
Melania Trump: Donalds Fahndungsfoto ließ sie kalt
Die Quelle fuhr fort, dass Melania sich nicht gerne zu den juristischen Problemen ihres Mannes äußert und sich auf die Erziehung ihres 17-jährigen Sohnes Barron Trump konzentriert, während Trump mitten im Wahlkampf stecke. Melania schenke diesen Themen, "die die Medien fesseln, viel weniger Aufmerksamkeit". Von daher habe die Veröffentlichung von Trumps Fahndungsfoto Melania nicht mehr aufregt als jeder andere Rechtsfall, in den ihr Mann verwickelt war beziehungsweise ist.
Doch trotz ihrer Entscheidung, in rechtlichen Angelegenheiten zu schweigen, versicherte der Insider dem "People"-Magazine, dass Melania die gleiche Verärgerung und den gleichen Standpunkt wie ihr Ehemann vertritt. Sie glaubt, dass die aktuellen rechtlichen Probleme, mit denen Donald Trump konfrontiert ist, eine "Wahlbeeinflussung" durch seine Rivalen darstellen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de