Politik

Donald Trump und Melania Trump: "Nur über meine Leiche!" Mega-Ehekrise wegen Sohn Barron

Donald und Melania Trump sollen Ehekrach wegen Sohn Barron haben. Bild: picture alliance/dpa/AP | Susan Walsh

  • Artikel teilen:

Brauen sich da etwa noch dunklere Wolken über Mar-a-Lago, dem aktuellen Stammsitz von Donald Trump und seiner Ehefrau Melania, zusammen? Der ehemalige US-Präsident, der sich aktuell mit vier Anklagen konfrontiert sieht, ist angeblich mit seiner Frau, mit der er seit 18 Jahren verheiratet ist, zerstritten, nachdem er das einzige Kind des Paares in den Mittelpunkt seiner Kampagne gerückt hatte. Dieses Schicksal wollte Melania dem 17-jährigen Barron offenbar ersparen. Das US-Portal "RadarOnline" spricht sogar von einer waschechten Ehekrise.

Donald und Melania Trump: Immer wieder Spekulationen um Trennung

Allerdings ist es längst nicht das erste Mal, dass über eine angebliche Krise bei den Trumps spekuliert wird. Seit Donald Trump vor Jahren den Schritt in die Politik gewagt hat und ganz besonders während seiner Zeit als US-Präsident gab es beinahe wöchentlich eine Diskussion darüber, wie es um die Eheleute im Weißen Haus bestellt ist. Von bereits unterschriebenen Scheidungspapieren war damals sogar die Rede. Später hieß es, Melania wolle ihren Mann nach dem Ende seiner Amtszeit in den Wind schießen. Eingetreten ist von diesen Spekulationen gar nichts. Bis heute führen Melania und Donald Trump immer noch ihre Ehe.

Lesen Sie auch: "Das sind wilde Tiere!" Donald Trump hält Attentat auf ihn für möglich

Donald Trump postet Bild von Sohn Barron und bringt Melania damit auf die Palme

Wie "RadarOnline.com schreibt, ist Melania "außer sich vor Wut", nachdem Donald Trump ein Foto seines Jungen in den sozialen Medien gepostet hatte, um Präsident Joe Biden herabzusetzen. Doch Donald, so heißt es bei dem Portal weiter, "glaubt, dass es für seinen Sohn an der Zeit ist, sein Erbe anzunehmen und sich wie seine älteren Geschwister am öffentlichen Leben zu beteiligen". Donald Trump habe "immer geglaubt, trotz Melanias Wünschen, dass Barron in die gleichen Fußstapfen wie Don Jr., Ivanka, Eric und Tiffany treten würde", so ein Familieninsider gegenüber "RadarOnline". "Aber Melania hat noch einmal sehr deutlich gemacht, dass das nur über ihre Leiche passieren wird", erklärt der Insider weiter.

Unterstützt Melania Mann Donald Trump nicht mehr

Die Quelle fügte hinzu, dass dies zu einem "Konflikt" zwischen dem Paar geführt habe, das nicht mehr zusammen gesehen wurde, seit es für Fotos am Geburtstag von Ivankas Tochter Arabella posierte. Das war Anfang Juni. Zuvor berichteten Quellen, dass Melania, die den Wahlkampf ihres Mannes dieses Mal gemieden hat, nicht die Absicht hat, Trump bei der Rückeroberung des Weißen Hauses zu unterstützen. Sie war auch bei seinen verschiedenen Strafverfahren nicht anwesend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen