Politik

Melania Trump: Trennung von Mann Donald Trump? Ihr Statement ist eindeutig

Melania Trump steht fest an der Seite ihres Mannes Donald. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Wire | Ron Adar

  • Artikel teilen:

Was wurde nicht alles über die vermeintlich unglückliche Ehe von Melania und Donald Trump bereits berichtet. Wie oft wurde die Ehe der Trumps schon abgeschrieben? Seit Donald Trump vor Jahren den Schritt in die Politik gewagt hat und ganz besonders während seiner Zeit als US-Präsident gab es beinahe wöchentlich eine neue Diskussion darüber, wie es um die Eheleute im Weißen Haus bestellt ist.

Melania Trump: Es wurde schon über eine Scheidung von Ehemann Donald spekuliert

Von bereits unterschriebenen Scheidungspapieren war damals sogar die Rede. Später hieß es, Melania wolle ihren Mann nach dem Ende seiner Amtszeit in den Wind schießen. Eingetreten ist von diesen Spekulationen absolut gar nichts. Bis heute führen Melania und Donald Trump immer noch eine Ehe, leben mittlerweile in Trumps Florida-Resort in Mar-a-Lago und werden dort ab und an auch gemeinsam gesichtet.

Selbst als dem früheren US-Präsidenten zuletzt der Prozess wegen sexuellen Missbrauchs der Autorin E. Jean Carroll gemacht wurde, stand Melania an seiner Seite. Trump streitet die Vorwürfe seit jeher ab und warf Carroll wiederholt öffentlich vor, aus Gründen der Eigenvermarktung Lügengeschichten zu erfinden. An Melania Trumps Verhalten soll das nichts ändern, berichtet das US-Portal "Page Six" jetzt aktuell.

Lesen Sie auch: Wie peinlich! US-Präsident vergisst, welche Ozeane an Afrika grenzen

Trennung bei Melania und Donald Trump? Dieses Zeichen ist eindeutig

Die Ehefrau von Donald Trump wird "ihrem Mann auch jetzt beistehen", da er sich mehreren Anklagen im Zusammenhang mit dem angeblichen Missbrauch von Bundesdokumenten gegenübersieht, so eine der Familie nahestehende Quelle gegenüber "Page Six". "Sie ist daran gewöhnt", wird der Insider zitiert. "Sie sind es gewohnt, mit diesen Dingen umzugehen." Eine andere Quelle will dem Portal verraten haben: "Melania steht zu ihrem Mann, aber still und heimlich. Er hat mit Melania telefoniert, die ihn zu 100 Prozent unterstützt. Sie wussten beide, dass dies - und mehr - kommen würde."

Gemeinsam sollen die beiden nun wieder nach Mar-a-Lago zurückkehren, nachdem Donald Trump in seinem Golfclub in New Jersey residierte und Melania in New York City beim Besuch ihrer Mutter zugegen war. Laut "Page Six"-Insider soll Melania die Sache recht pragmatisch angehen: "Melania weiß, worauf sie sich eingelassen hat. Sie befindet sich in einer abwartenden Position. Er wird entweder im Gefängnis sitzen oder Präsident sein. Oder beides. Es ist nicht die Zeit für Streitereien innerhalb der Familie".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.