Politik

Melania Trump: Sie kann nicht länger schweigen! Trumps Frau will endlich wieder ...

Melania Trump ist bereit, wieder First Lady zu werden. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Michael Brochstein

  • Artikel teilen:

Es könnte DAS politische Comeback überhaupt werden. Donald Trump hatte vor einigen Wochen seine erneute Kandidatur für den Präsidentschaftswahlkampf 2024 öffentlich gemacht und bestätigt, was hinter vorgehaltener Hand schon lange getuschelt wurde. Der Republikaner will es noch einmal wissen und stellt sich ein zweites Mal zur Wahl. Doch während diese Ankündigung an sich, wenig überraschend daherkommt, verwundern die jüngsten Aussagen seiner Ehefrau Melania Trump bezüglich der erneuten Kandidatur doch sehr.

Melania Trump bricht ihr Schweigen: Offene Worte zur Kandidatur von Mann Donald Trump

Denn in der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte darüber, dass Melania Trump ihre Zeit im Weißen Haus gehasst habe und keinesfalls erneut die First Lady der Vereinigten Staaten sein wolle. Eine Rückkehr nach Washington DC soll für die 53-Jährige nicht zur Debatte gestanden haben. Doch nun die Kehrtwende. In einem neuen Interview schlägt die frühere First Lady plötzlich ganz andere Töne an.

Doch keine endgültige Trennung! Melania Trump will Titel "First Lady" zurück

Im Interview mit "Fox News" erklärte Melania Trump: "Mein Mann hat in seiner ersten Amtszeit enorme Erfolge erzielt. Er hat meine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, die Hoffnung für die Zukunft wiederherzustellen und Amerika mit Liebe und Stärke zu führen." Sollte sie erneut die First Lady werden, werde sie sich "weiterhin darauf konzentrieren, einen sicheren und förderlichen Raum für Kinder zu schaffen, in dem sie lernen, wachsen und gedeihen können".

Melania Trump unterstützt Mann Donald Trump bei US-Wahl 2024 erneut

Sagt Melania Trump die Wahrheit oder hegt sie in Wirklichkeit andere Gefühle, was die erneute Kandidatur von Donald Trump bei der US-Wahl 2024 betrifft? Ein Insider sprach diesbezüglich mit "Page Six" und zeigte sich überzeugt, dass die frühere First Lady tatsächlich mehr als bereit sei, ihren Mann zu unterstützen. Laut der nicht namentlich genannten Quellen stehen sich Donald und Melania Trump aktuell "näher als je zuvor". In diesem Wahlkampf werde Melania Trump ihrem Mann noch mehr zur Seite stehen als beim letzten Mal. Dies soll vor allem dem Umstand geschuldet sein, dass sich Trumps Tochter Ivanka und deren Ehemann Jared Kushner weitestgehend aus der Rampenlicht zurückgezogen haben.

Lesen Sie auch:Trennung von Donald Trump? SIE will ihr bei der Scheidung helfen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.