Donald Trump: Schiefer Mund und geschwollenes Gesicht! Irrer Auftritt löst Schlaganfall-Gerüchte aus
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
10.04.2023 19.17
Donald Trump beim UFC 287: Der ehemalige US-Präsident verfolgte am Samstag in der Miami-Dade Arena unter anderem den Kampf von Jorge Masvidal. Während sich der 76-Jährige neben Kid Rock, Mike Tyson und weiteren US-Promis in der ersten Reihe zeigte, sorgten Aufnahmen im Netz für Spekulationen um seinen Gesundheitszustand.
Donald Trump schockt beim UFC 287 mit bizarrem Anblick! Twitter spekuliert über Schlaganfall
Das Video zeigt in Großaufnahme das Gesicht von Donald Trump. Aufmerksamen Beobachtern fallen gleich mehrere körperliche Veränderungen auf, die Anlass zur Sorge sein könnten. "Er sieht nicht gut aus", stellt ein Twitter-Nutzer fest. "Sieht aus, als hätte er einen Schlaganfall", ist in einem Tweet zu lesen. "Sieht aus, als hätte er einen kleinen Schlaganfall gehabt", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. Und Tatsache: Sein Gesicht weißt einige Anzeichen wie einen schiefen Mund auf, die darauf hindeuten könnten.
Geschwollenes Gesicht! Steht der Ex-US-Präsident unter Drogen?
Einige glauben sogar, dass der ehemalige US-Präsident unter Drogeneinfluss stehen könnte. "Er ist high", ist in einemTweetzu lesen. "Sogar sein Mund hängt auf einer Seite herunter, so wie man es tut, wenn man betrunken ist. Das Schaukeln des Kopfes und das Aufschauen mit den Augen deuten ebenfalls auf schwere Drogen oder Trunkenheit hin", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Was ist mit der Linie von seiner Nase zum rechten Mundwinkel passiert? Scheint ernster zu sein als nur Drogen", ergänzt ein anderer. "Sein Gesicht ist geschwollen und er sieht sehr misstrauisch aus, denn sein gewohnter finsterer Blick fehlt", schreibt ein Twitter-Nutzer.
Lesen Sie auch: Party-Alarm in Mar-a-Lago! Er lässt es ohne Melania krachen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/news.de