Donald Trump außer sich: Irres Video aufgetaucht! Magier Uri Geller hält Trump-DNA unter Verschluss
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
07.04.2023 12.37
Mit dem Verbiegen von Löffeln kennt sich Magier Uri Geller bekanntlich bestens aus. Doch könnte er auch seine Zaubertricks offerieren, wenn Donald Trump einst den Löffel abgibt? Zugegeben, es ist dann vielleicht doch etwas zu tief in der Magierkiste gewühlt. Doch der 76-Jährige hat zumindest ein ganz besonderes Trump-Andenken, das bei Anhängern des ehemaligen US-Präsidenten unter Umständen hoch im Kurs stehen dürfte. Man könnte glatt von einer Art Reliquie sprechen.
Uri Geller: Völlig irre Behauptung! Magier besitzt DNA von Donald Trump
Wie dem auch sei. Der Illusionist ist eigenen Angaben zufolge jedenfalls im Besitz einer von Donald Trump signierten Baseballkappe. Doch damit nicht genug. Denn wie Uri Geller behauptet, wurde die Mütze einst von "The Don" selbst getragen und enthalte demzufolge seine DNA. Diese kuriose Behauptung stellt Geller in einem Video auf, in dem er eigentlich seinen "Pokemon-Schrein" vorstellen wollte.
"Sehen Sie, Donald Trump. Seine Mütze, er hat sie signiert", erklärt der Magier in dem Clip. "Ich kenne ihn wahrscheinlich seit 50 Jahren, habe ihn vor 50 Jahren in der Madison Avenue getroffen, vielleicht auch früher." Geller, der auch behauptet, ein Hellseher zu sein, fügt mit Blick auf die Trump-Mütze hinzu: "Was fällt Ihnen auf? Da sind vier Haarsträhnen von ihm drin - ich habe seine DNA". Da kann man nur sagen: Zum Glück ist Uri Geller Magie-Meister und kein Experte im Ex-Präsidenten-Klonen. Oder wie weit reichen seine Zauberkünste tatsächlich?
Lesen Sie auch: Donald Trump sitzengelassen von Ehefrau Melania! Dieses Zeichen war eindeutig
Donald Trumps Mütze hat einen Ehrenplatz bei Magier Uri Geller
Neben Trumps signierter Mütze befindet sich in der Auslage ein Foto des ehemaligen Präsidenten mit einer ähnlichen Kopfbedeckung sowie ein Exemplar seines Buches "Crippled America: How To Make America Great Again". Direkt unter dem Schaukasten ist ein weiteres Buch mit Bezug zu Trump an der Wand angebracht: "Fire and Fury" von Autor Michael Wolff, ein wenig schmeichelhafter Bericht über das Chaos, das angeblich im Weißen Haus während Trumps Präsidentschaft geherrscht haben soll.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de