Politik

Wladimir Putin: Ukraine-Krieg bald vorbei? Kreml-Hellseherin prophezeit Kapitulation

Eine Kreml-Hellseherin prophezeit Wladimir Putin den Sieg. Bild: picture alliance/dpa/AP | Uncredited

  • Artikel teilen:

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine dauert bereits seit fast einem Jahr an. Wladimir Putin soll mehr als 130.000 Soldaten auf dem Schlachtfeld verloren haben. Andere Schätzungen gehen sogar von mehr als 500.000 aus. Zudem rücken die russischen Soldaten derzeit nur langsam vor. Dennoch behauptet ein Hellseherin nun, dass die Ukraine kurz vor der Kapitulation stehe. Diese Nachricht dürfte dem Kreml-Chef gefallen.

Wladimir Putin erfreut: Kreml-Hellseherin prophezeit Kapitulation der Ukraine

Mirella Gasanova sprach mit der russischen Nachrichtenagentur Moskovskij Komsomolets über das Ende der "militärischen Spezialoperation", wie die Invasion in Russland genannt wird. "Es ist besser, nicht einmal über einen Friedensvertrag zu sprechen - jeder Vertrag ist wertlos, wenn er nicht durch Gewalt gestützt wird", sagte die Hellseherin."Die russische Führung ist sich dessen bewusst, und wir werden bald Ereignisse erleben, die das Blatt des Konflikts wenden werden." Gasanova spricht von "russische Stützpunkte in der Ukraine", die denen der Amerikaner in Deutschland ähneln. 

"Die (Invasion) wird enden, wenn es keine Bedrohung für unser Land vom Territorium der Ukraine aus gibt, und nur dann - die Anerkennung der Krim und neuer Regionen Russlands durch die Ukraine, die Beendigung der Unterdrückung der russischen Sprache, die Ablehnung von Offensivwaffen und die Aufnahme in die NATO - wird es einen Wechsel des politischen Regimes in der Ukraine geben", schwadroniert die Hellseherin. Gasanova erklärt, dass das Ende bald sein werde. "Wir müssen nicht mehr lange warten", sagt sie. "(US-Präsident Joe) Biden weiß, dass Selenskyj nur noch wenig Zeit bleibt: Er hat seine Kapitulation bereits genehmigt."

Lesen Sie auch: Hellseher prophezeit: An DIESEM Datum soll der Kreml-Tyrann sterben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.