Wladimir Putin unterm Messer: Not-OP nach Treppensturz! Kreml-Insider enthüllt medizinische Details
Erstellt von Claudia Löwe
13.12.2022 09.19
Seit geraumer Zeit sind es nicht nur Meldungen zum Ukraine-Krieg, die die Welt bewegen - auch Neuigkeiten zum russischen Präsidenten Wladimir Putin im Allgemeinen und zum Gesundheitszustand des Kreml-Chefs im Speziellen stehen hoch im Kurs. Vor einigen Tagen war beispielsweise zu lesen, Wladimir Putin sei in seiner privaten Residenz die Treppe hinabgestürzt. Kurze Zeit später kommentierte der Kreml den vermeintlichen Unfall des Präsidenten und dementierte die Schock-Meldung. Trotzdem gibt es nun weitere Gerüchte um die Gesundheit Putins, wie aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen ist.
Not-Operation! Wladimir Putin nach angeblichem Treppensturz in ärztlicher Behandlung
Nachdem Wladimir Putin, dem immer wieder gesundheitliche Probleme wie Parkinson oder Krebserkrankungen nachgesagt werden, in seinen Privatgemächern die Treppe hinabstürzte und sich dabei angeblich in die Hosen machte, hat ein Kreml-Insider verraten, was dem russischen Präsidenten als nächstes blüht. Angeblich sei Putin an Darmkrebs erkrankt, was das peinliche Malheur beim Treppensturz begründen würde. Durch den Unfall sei es zu Komplikationen gekommen, wegen denen sich der Kreml-Despot einer Not-Operation unterziehen müsse, schreibt der "Daily Star". Putin müsse sich einem chirurgischen Eingriff bei einem Experten für Darm-Operationen unterziehen, heißt es.
Kreml-Insider verrät: Angeblich krebskranker Putin muss sich Darm-OP unterziehen
Die anonyme Quelle wusste zu berichten, dass es sich um einen "simplen chirurgischen Eingriff" handele, der aus einer Steißbeinprellung resultierende Komplikationen beheben solle. Zudem wurde enthüllt, dass Wladimir Putin aufgrund einer Krebserkrankung "ernsthafte Verdauungsbeschwerden" entwickelt habe und deshalb seit Monaten strenge Diät halten müsse.
Krankenakte wird immer länger! Wladimir Putin von zahlreichen Krankheitssymptomen geplagt
Bei seinen jüngsten öffentlichen Auftritten bewegte sich Wladimir Putin ungewöhnlich zaghaft voran, vor allem beim Bewältigen von Stufen legte der Kreml-Chef besondere Vorsicht an den Tag. Zu den Symptomen, die Putin angeblich plagen, gehören zudem "Hustenanfälle, Schlafstörungen, Bauchschmerzen und anhaltende Übelkeit", wusste der Insider zu berichten. Die Rede ist außerdem davon, dass Wladimir Putin an der Parkinson-Krankheit leide und eine schizoaffektive Störung diagnostiziert bekommen habe.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de