Dana Borissowa: Rache an Ex-Männern! Frauen schicken Unterhaltsverweigerer an die Front
Erstellt von Anika Bube
27.10.2022 15.27
Durch eine Teilmobilmachung will Wladimir Putin etwa 300.000 Soldaten für den Ukraine-Krieg rekrutieren. Während Hunderttausende wehrpflichtige Russen daraufhin in Nachbarländer geflohen sind, sorgt eine Frauengruppe aus Sotschi mit einer bizarren Idee nun für Schlagzeilen.
Unterhaltsverweigerer an die Front! Ex-Frauen wollen Väter ihrer Kinder an die Front schicken
Demnach fordern russische Ex-Frauen, dass Männer, die keinen Unterhalt für ihre Kinder zahlen, in den Ukraine-Krieg ziehen sollen. Unter den Frauen soll auch die russische Fernsehmoderatorin Dana Borissowa sein. "Ich habe einen hartnäckigen Unterhaltsverweigerer, den Vater meiner Tochter, der nebenan wohnt. Jetzt haben wir einen weiteren Fall von Unterhaltszahlungen. Leider hat er keine Vorladung erhalten. Ich glaube aufrichtig, dass es großartig wäre, wenn er Verantwortung zeigen würde, wenn nicht gegenüber seiner Tochter, so doch zumindest gegenüber seinem Land", sagte sie gegenüber "Страна V" und fordert die Einberufung ihres zahlungsunwilligen Ex-Mannes.Sie ist davon überzeugt, dass "solche Verweigerer nur dann etwas lernen können, wenn sie an die Front geschickt werden". "Wenn nicht das, was kann sie sonst noch heilen?", sagte die TV-Moderatorin weiter.
TV-ModeratorinDana Borissowa kämpft für ihre Rechte
Im Alter von 22 Jahren wurde Dana Borissowa als "nationale Institution" gefeiert, als Pin-up-Figur für russische Soldaten, die in einer vom Verteidigungsministerium unterstützten Fernsehsendung namens "Army Store" die Moral der Wehrpflichtigen anheben sollte. Später war sie der Star mehrerer Reality-Shows und posierte auch für die russische Ausgabe der "Maxim".
Lesen Sie auch: Dutzende Blitzer-Kameras geklaut! Steckt Russland dahinter?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/bos/news.de