Politik

Wladimir Putin geschockt: Soldat richtet 2 Kreml-Offiziere hin, Putin-Panzer in die Luft gesprengt

Wladimir Putin musste auch in dieser Woche zahlreiche Rückschläge hinnehmen. Bild: picture alliance/dpa/Sputnik | Aleksey Nikolskyi

  • Artikel teilen:

Seit über sechs Monaten tobt der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg in der Ukraine. Es sind sechs endlose Monate voller Leid und Angst. Aber auch sechs Monate, in denen die Ukrainer dem, zumindest von außen betrachtet, übermächtigen Russland mutig entgegentreten und für ihre Freiheit kämpfen. Nicht ohne Erfolg! Denn auch in dieser Woche mussten Wladimir Putin und seine Truppe einige Rückschläge hinnehmen, wie DIESE fünf Beispiele zeigen.

Im Suff! Russischer Soldat erschießt 2 Geheimdienst-Offiziere

Diese Tat dürfte Wladimir Putin in dieser Woche wohl komplett entsetzt haben. Ein betrunkener russischer Soldat eröffnete im besetzten Cherson das Feuer auf mehrere Geheimdienst-Beamte des Putin-Apparats. Drei Männer starben bei dem Vorfall. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Mysteriöse Suizid-Serie! Nächster Putin-Topmanager stürzt in Moskau in den Tod

Die mysteriöse Todes-Serie bei russischen Top-Managern seit Beginn des Ukraine-Krieges reißt nicht ab. Schon wieder ist in dieser Woche ein Lukoil-Boss gestorben. Der Mann sei bei einem Sturz aus einem Krankenhausfenster ums Leben gekommen, heißt es. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Mit eigener Sprengfalle! Kreml-Kämpfer jagen sich selbst in die Luft

Einfach unfassbar! Im umkämpften Mariupol sprengten sich in dieser Woche Putin-Kämpfer mit einer Mine in die Luft, die ihre Kameraden zuvor selbst gelegt hatten. Kreml-Boss Wladimir Putin dürfte getobt haben vor Wut ob dieses Rückschlags. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Mega-Explosion im Video! 20 Geschosse sprengen Putin-Panzer

Aus über zehn Kilometern Entfernung ist es Ukraine-Soldaten in dieser Woche gelungen, einen gut getarnten Putin-Panzer in die Luft zu jagen. Ein Video zeigt einen riesigen Feuerball - aus den Panzer-Resten quillt schwarzer Rauch in den Himmel. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Videos zeigen Explosionen in Belgorod - Russen fliehen in Panik

Panik herrscht in dieser Woche im russischen Belgorod. Die Stadt an der Grenze zur Ukraine soll von mehreren Explosionen erschüttert worden sein. Auch über vermeintliche Raketeneinschläge wurde spekuliert. Bilder im Netz zeigten eine regelrechte Massenflucht. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.