Politik

Wladimir Putin schwer krank?: Schockierende Szenen im TV! Schläft Putin hier etwa beinahe ein?

Wladimir Putin bei einem Treffen mit dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail Klimentyev

  • Artikel teilen:

Bei einem inszenierten Treffen mit dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu im Kreml heizte Wladimir Putin erneut die Spekulationen um seinen Gesundheitszustand an. In der Live-Übertragung im russischen Fernsehen wirkt der Kreml-Tyrann nicht nur extrem aufgedunsen sondern auch sehr erschöpft. Zudem scheint es beinahe so, als würde der 69-Jährige förmlich einschlafen.

Wladimir Putin aufgedunsen und extrem erschöpft: Kreml-Chef schläft bei Kreml-Treffen beinahe ein

Für das Gespräch saßen Putin und Schoigu gemeinsam an einem Tisch. Während der Verteidigungsminister den russischen Präsidenten über den aktuellen Stand und die Fortsetzung der "militärischen Spezialoperation", wie der Ukraine-Krieg in Russland genannt wird, unterrichtet, wirkt der Kreml-Chef äußerst angeschlagen. In seiner Rede taumelte Putin nicht nur, er schien auch beinahe einzunicken. Sein Körper sackte förmlich über dem Schreibtisch zusammen. Zudem hatte Putin sehr müde Auge. Als er in einem Moment förmlich wegzudämmern scheint, fällt plötzlich die Kamera aus.

Diese Aufnahmen heizen erneut die Gerüchte um eine mögliche schwere Krankheit an. Angeblich soll sich Putin derzeit von einer Krebsbehandlung erholen. Der Kreml dementiert unterdessen sämtliche Spekulationen um Putins Gesundheit.

Lesen Sie auch:Er kann sich kaum noch aufrecht halten! Neue Gerüchte nach Schock-Auftritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.