Politik

Monster-Missbrauch: Touristin am Strand vor den Augen ihres Mannes vergewaltigt

Eine Frau wurde am Strand vor den Augen ihres Mannes vergewaltigt. Bild: AdobeStock / AungMyo (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Bei dieser Horror-Tat stockt einem regelrecht der Atem! Eine britische Touristin wurde im Urlaub in Indien vor den Augen ihres Partners vergewaltigt. Darüber berichtet aktuell "Mirror.co.uk". Nach Angaben der Polizei befand sich die Frau an einem Strand, als sie am 2. Juni von einem Mann angegriffen wurde.

Horror-Vergewaltigung: Frau vor ihrem Mann missbraucht

Die Polizei teilte dem Blatt zufolge nun mit, dass sie einen 32-jährigen Mann verhaftet hat, der die Frau am berühmten Sweet Lake in Nord-Goa vergewaltigt haben soll. Der Mann wird beschuldigt, die Frau unter dem Vorwand missbraucht zu haben, ihr eine Massage zu geben. Er soll zu einer Gruppe gehören, die in der Nähe des Strandes von Arambol illegale Massagen anbietet, wie es weiter heißt.

Lesen Sie auch: Mitten im Zug! Zweifache Mutter von vier Männern missbraucht

Nach Monster-Missbrauch: Vergewaltiger in Haft

Die Frau habe nach Rücksprache mit ihrer Familie und der britischen Botschaft in Indien offiziell Anzeige erstattet, hieß es. Die Polizei griff ein und verhaftete den Mann innerhalb von einer Stunde nach der Anzeige, so die Polizei. Der Beschuldigte habe zuvor als Schulbibliothekar gearbeitet, sagte ein hoher Beamter. Sowohl der Angeklagte als auch die Frau wurden zu einer medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann soll am kommenden Montag vor einem örtlichen Gericht erscheinen. Welche Strafe den Mann erwartet, ist aktuell noch unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.