Alina Kabajewa nicht wiederzuerkennen: Angebliche Putin-Geliebte gesichtet! So krass hat sie sich verändert
Erstellt von Claudia Löwe
26.04.2022 09.24
Sein Privatleben hält Wladimir Putin wie ein Staatsgeheimnis unter Verschluss - dennoch halten sich die Gerüchte hartnäckig, der Kreml-Despot führe seit Jahren eine Beziehung mit der früheren Profisportlerin Alina Kabajewa, die Putin sogar vier Kinder geboren haben soll. Nach Ausbruch des Ukraine-Krieges verschwand Putins Gespielin spurlos von der Bildfläche.
Heimliche Putin-Gespielin Alina Kabajewa in Moskau aufgetaucht
Nun tauchte die angebliche Geliebte von Wladimir Putin plötzlich wieder auf - doch so mancher mag sich verwundert die Augen gerieben haben, denn die 38-Jährige, die mit Wladimir Putin angeblich vier Kinder bekommen haben soll, war kaum wiederzuerkennen.
Gerüchten zufolge hielt Wladimir Putin seine vermeintliche Partnerin nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine versteckt - einige Quellen besagten, Alina Kabajewa habe sich in einer Atombunker-Anlage in Sibirien aufgehalten, anderen Informationen zufolge war die frühere Leistungssportlerin vom Kreml-Chef in einem Luxus-Chalet in der Schweiz einquartiert worden.
Alina Kabajewa nicht wiederzuerkennen: Angebliche Putin-Geliebte hat sich krass verändert
Alina Kabajewa, die einst als rhythmische Sportgymnastin bei internationalen Wettkämpfen und den Olympischen Spielen glänzte, wurde nun, so berichtet es die britische "Daily Mail" in Moskau gesehen, als sie einer Gymnastik-Veranstaltung beiwohnte. Kabajewa habe die Proben für das jährlich stattfindende "Alina Festival" besucht, die in diesem Jahr am 23. April über die Bühne gehen sollen. In Jeans, weißer Bluse und einer blauen Strickjacke ließ sich die frühere Turnerin ablichten - das Foto fand im Direktvergleich mit älteren Aufnahmen von Alina Kabajewa unter anderem über das italienische Portal "Dagospia" Einzug ins Internet und verbreitete sich in den sozialen Netzwerken.
Vom Beauty-Doc runderneuert? Wilde Gerüchte um Alina Kabajewa
Das seltsam veränderte Äußere der 38-Jährigen sorgte umgehend für Spekulationen, die frühere Leistungssportlerin könnte einen Termin beim Schönheitschirurgen gehabt und sich mit Botox und Fillern verschönert haben lassen.
In der russischen Ausgabe der "Cosmopolitan" war zu den jüngsten Aufnahmen von Alina Kabajewa zu lesen, etwas habe sich "wirklich in ihrem Gesicht verändert". Die frühere Leistungssportlerin habe "deutlich hübscher" ausgesehen. Das Blatt vermied zwar, die Gerüchte über eines Liebesbeziehung Kabajewas zu Wladimir Putin aufzugreifen, merkte jedoch an, die 38-Jährige sei "eine der mysteriösesten und geheimnisvollsten Frauen in unserem Land". Kabajewa lasse sich praktisch nie in der Öffentlichkeit blicken und trete in den sozialen Netzwerken nicht in Erscheinung.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de