Wladimir Putin eiskalt: Schock-Video zeigt Mega-Explosion! Putin-Rakete trifft Stadtbus in Kiew
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
15.03.2022 13.39
Einfach nur grausam. Es ist eine unwirkliche Szene wie aus einem Actionstreifen. Doch es ist für die Menschen in Kiew bittere Realität. Und die Angst im von Wladimir Putin entfesselten Angriffskrieg auf die Ukraine wächst jeden Tag. Auch wenn zuletzt darüber spekuliert wurde, dass sich die Putin-Truppen nur noch zehn Tage lang in der Ukraine halten können, ist die Furcht aktuell ein ständiger Begleiter auf den Straßen der ukrainischen Hauptstadt. Wie die Bilder einer Überwachungskamera jetzt zeigen, kann die Putin-Todesmaschine jederzeit zuschlagen.
Wladimir Putin schießt Raketen auf Kiew: Schock-Video! Stadtbus geht in Flammen auf
Sie richtet sich längst nicht mehr nur gegen strategische Ziele des Militärs. Kinder und Zivilisten sind nicht mehr sicher, wie neue schockierende Aufnahmen jetzt belegen. Ein erschreckendes Video zeigt einen tödlichen Raketeneinschlag auf einen Kiewer Stadtbus, der in einem Flammenball endete. Das von der Kiewer Stadtverwaltung veröffentlichte Überwachungsvideo zeigt den stehenden grünen Bus an einer Kiewer Kreuzung gegen elf Uhr Ortszeit. Ein Passant im Vordergrund blickt in den Himmel - Augenblicke später explodiert der Bus durch einen offensichtlichen Volltreffer.
Lesen Sie auch: Am Druck zerbrochen! Aus ihm machte Wladimir Putin Kleinholz
Vitali Klitschko zeigt Todes-Angriff von Wladimir Putin
Weitere Bilder, die der Kiewer Bürgermeister und frühere Box-Weltmeister Vitali Klitschko auf seinem Twitter-Account teilt, zeigen das ganze Ausmaß der Zerstörung. Es ist nicht der einzige verheerende Putin-Angriff auf Kiew. Wie Klitschko weiter informiert, schlug eine Granate in ein neunstöckiges Wohngebäude in Obolon, einen Kiewer Vorort, ein. "Nach aktuellen Informationen wurde eine Person getötet. 10 Menschen wurden verletzt. Fast 70 Bewohner wurden aus dem Gebäude evakuiert.", schreibt der Ex-Box-Star im Netz.