Politik

Donald Trump News: Klatsche für Melania! Trump sorgt mit neuer Flamme für Wirbel

Donald Trump sorgt auch im neuen Jahr für Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Lm Otero

  • Artikel teilen:

Schon ein Jahr ist es her, seit Donald Trump das Weiße Haus verlassen hat. Ruhiger ist es um den einstigen US-Präsidenten aber dennoch nicht geworden. Auch nach dem Ende seiner Amtszeit sorgt der frühere Staatsmann der USA beinahe täglich für Zündstoff. Doch nicht nur Donald Trump sorgte in dieser Woche für diverse Skandale. Auch seine Frau Melania und Tochter Ivanka sorgten dieser Tage für Wirbel. Das waren die Trump-News der Woche.

Donald Trump schwärmt öffentlich von neuer Frau

Es waren ungewohnt gefühlvolle Worte, die Donald Trump zu Beginn der Woche während einer Spendengala in Florida über seine neueste Flamme verlor. "Sie kommt als junge, hübsche Frau nach Washington, die das Ruder übernommen hat und plötzlich ist sie eine Rakete, sie ist der Boss", schwärmte Donald Trump in aller Öffentlichkeit. Gemeint war damit nicht etwa Donalds Ehefrau Melania Trump, sondern vielmehr die New Yorker Republikanerin Elise Stefanik. Trump schien derart von der 37-Jährigen angetan, dass er sie glatt zur nächsten Präsidentin machen würde. Was wohl Melania von der öffentlichen Schwärmerei hält?

Betrugs-Panik! Melania und Donald zoffen sich ums Geld

Bei Geld hört die Liebe bekanntlich auf! Diese schmerzliche Erfahrung sollen aktuell auch Melania und Donald Trump durchleben. Berichten zufolge plagt den Ex-Präsidenten eine regelrechte Betrugs-Panik. Schuld daran sei ausgerechnet Melania Trump, heißt es. Der Grund für den drohenden Geld-Zoff: Melanias Vorliebe für Bitcoins. Während das ehemalige Model in einem Tweet öffentlich über die Kryptowährung schwärmte, fürchtet Ehemann Donald eine Krypto-Explosion. Da scheint Finanz-Stress im Hause Trump vorprogrammiert.

Wegen Donald Trump! Trennung bei Ivanka Trump?

Bahnt sich da etwa eine überraschende Trennung an? Seit Donald Trumps Auszug aus dem Weißen Haus ist es still geworden um Töchterchen Ivanka Trump und ihren Ehemann Jared Kushner, die jahrelang als Berater für Donald Trump fungierten. Spekulationen über eine mögliche Politik-Auszeit machen die Runde. Es scheint, als stünde die politische Karriere des einstigen Power-Paares vor dem Aus - und das alles wegen Papa Donald. Klingt nicht gerade nach einer rosigen Zukunft!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.