Schock-News der Woche: Biathlon-Star tötet Junge, Taliban köpfen Sportlerin, Influencerin streamt Tod
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
25.10.2021 17.15
Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Welche davon sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!
Biathlon-Star Maria Korneeva tötet Stiefsohn ihres Freundes
Es ist ein unfassbares Verbrechen, welches der russischen Bogen-Biathletin Maria Korneeva (29) aktuell vorgeworfen wird. Die Sportlerin steht im Verdacht, den Sohn ihres Freundes während eines Rituals getötet zu haben. Berichten zufolge habe die 29-Jährige den 15-jährigen Stiefsohn ihres Lebensgefährten mit einem Schraubenzieher und einem Messer tödlich verletzt. Mehr über die vermeintliche Horror-Tat der Sportlerin lesen Sie hier.
Taliban enthaupten Sport-Star: Video zeigt enthauptete Volleyballspielerin im Netz
Wie grausam die Taliban gegen Kritiker vorgehen, macht ihre jüngste Gräueltat deutlich. Übereinstimmenden Berichten zufolge hat die Terrorgruppe eine junge Sportlerin enthauptet. Nach dem Tod des Sport-Stars veröffentlichten die Taliban-Kämpfer das Ergebnis ihrer abscheulichen Tat im Netz. Bei dem Opfer soll es sich um die aufstrebende Volleyballerin Mahjabin Hakimi handeln. Mehr über die abscheuliche Horror-Tat der Taliban lesen Sie hier.
Tod durch Pestizide! Influencerin Luo Xiao Mao Mao Zi streamt Tod live ins Netz
Wie konnte es nur so weit kommen? Diese Fragen stellen sich aktuell die Fans von Influencerin Luo Xiao Mao Mao Zi. Der 25-jährige Netz-Liebling starb, nachdem er in einem Live-Stream Pestizide getrunken hatte. Besonders erschreckend: Zahlreiche Zuschauer hatten die verzweifelte junge Frau noch dazu angestachelt, die tödliche Flüssigkeit "schnell zu trinken". Die ganze unglaubliche Geschichte zum Tod der Internet-Bekanntheit lesen Sie hier.
Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau bei Film-Dreh
Schock für Schauspieler Alec Baldwin. Am Set seines neuen Films "Rust" ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen, bei dem eine Kamerafrau ums Leben gekommen ist. Berichten zufolge hatte Alec Baldwin versehentlich auf die Kamerafrau und seinen Regisseur gefeuert. Halyna Hutchins starb kurz darauf im Krankenhaus. Sie wurde nur 42 Jahre alt. Die ganze schreckliche Tragödie lesen Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/hos/news.de