Donald Trump: "Fast so besch***!" DIESE stinkende Aktion schockiert das Netz
Erstellt von Sabrina Böhme
18.09.2021 18.26
Donald Trump lieben seine Anhänger immer noch abgöttisch. Anders sieht das bei seinen zahlreichen Kritikern aus. Neben verbalen Attacken gegen den ehemaligen US-Präsidenten, wird er gerne auch durch Staturen oder Parodien veräppelt. Doch, was sich jetzt in Los Angeles abspielte stinkt echt zum Himmel.
Donald Trump: Fotograf sorgt mit Hundehaufen auf Trumps Hollywood Walk of Fame-Stern für Aufsehen
Eigentlich hat die ganze Geschichte mit einem ganz natürlichen Bedürfnis zu tun. Nicht etwa mit einem Gegenschlag gegen Trump selbst. Nein, mit der Darmentleerung eines Vierbeiners. Kein Geringerer alsAxl, ein 18 Monate alter Rettungshund, musste seine Notdurft verrichten, als er mit seinem Herrchen, dem Fotografen James Hawkins auf dem Hollywood Walk of Fame spazieren ging. Kurz bevor er den Stern von Donald Trump erreichte, erleichterte er sich - und zwar wenige Zentimeter von dessen Stern entfernt.
Sein Herrchen nutze die Gunst der Stunde und nahm den Hundehaufen und platzierte ihn auf dem Stern von Trump und hielt den Moment mit der Kamera fest. Denn James Hawkins ist Demokrat und hält Trump für ein "Stück Scheiße", sagte er gegenüber TMZ. der Hundebesitzer ließ den Hundehaufen aber nicht etwa liegen, sondern entsorgte ihn ordnungsgemäß.
Zwischen Wut und Freude! Fotograf polarisiert mit Aktion gegen Donald Trump
Das Foto von der Aktion postete der Fotograf aus Rhode Island auf seinem Instagram-Account. Trump treue Nutzer:innen beleidigten ihn sogleich mit Kommentaren wie "fast so beschissen wie der ECHTE Donald Trump !!!", aber die meisten lachten köstlich über Axls Geschäft. Neben Lachern war ihm Beifall sicher. "Das ist ein guter Junge", schrieb ein User. "Ha das ist großartig", fand ein anderer.
Schon gelesen? Keine Rückkehr ins Weiße Haus nach Flucht-Vorwürfen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bos/news.de