Entsetzen nach Missbrauch: Frau (27) von Gruppe in Park vergewaltigt: Rettungsdienst fand sie bewusstlos
Erstellt von Tobias Rüster
27.10.2024 13.21
- Frau (27) von Gruppe in Park vergewaltigt
- Missbrauchsopfer halbnackt gefunden
- Sind die Täter bereits gefasst?
Wie italienische Medien aktuell berichten, ist es in Turin zu einem unfassbaren Verbrechen gekommen. Demnach soll eine Frau in einem Park von mehreren Personen missbraucht worden sein. Mittlerweile habe die Frau Anzeige erstattet, wird berichtet.
Lesen Sie außerdem noch:
- Video soll Tier-Schänder im Harz bei Pony-Missbrauch zeigen
- 13-Jährige verletzt Schwester (7) in Leipzig offenbar tödlich
- Deutschlehrerin (66) wurde offenbar von ihrem Schüler ermordet
- Frau vor den Augen ihres Mannes von Männergruppe vergewaltigt
- Direkt vor einem Krankenhaus: Baby (11 Monate) von Kind erschossen
Entsetzen nach Missbrauchs-Fall: Frau (27) von Gruppe in Park vergewaltigt
Die 27-jährige Frau wurde laut übereinstimmenden Berichten mehrerer italienischer Medien bereits am 17. Oktober im Valentino-Park in Turin von einer Gruppe vergewaltigt. Nach ihren Angaben wurde sie auf dem Weg zu einem Bankautomaten von einem etwa 18-jährigen Mann angesprochen. Er habe ihr angeboten, sie zu einem Geldautomaten im Park zu führen, entriss ihr in einer dunklen Straße allerdings das Handy und flüchtete in ein verlassenes Gebäude neben einer Diskothek. Als die Frau ihm folgte, wurde sie das Opfer mehrerer Männer.
Missbrauchsopfer wurde halb nackt vom Rettungsdienst aufgefunden
Zwei hielten die Frau fest, während die anderen sie vergewaltigten, heißt es. Der erste Täter, der sich an ihr verging, sei derjenige gewesen, der ihr das Handy gestohlen hatte.
- "Sie haben mich vergewaltigt. Ich hörte einen der Männer zu einem anderen sagen: "Jetzt bist du ein Mann"", berichtete die Frau laut der Nachrichtenagentur Ansa.
- Nach der Tat verlor sie das Bewusstsein und wurde fast vollständig entkleidet vom Rettungsdienst aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht.
- Untersuchungen im Krankenhaus bestätigten den sexuellen Missbrauch.
Zu den mutmaßlichen Tätern wollte sich die Polizei noch nicht konkret äußern. Einige seien bereits identifiziert und befragt worden, wird berichtet.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de