Entsetzlicher Mord in den USA: Leichenteile in Kochtopf entdeckt - Tochter (32) tötet und zerstückelt ihre Mutter
Erstellt von Martin Gottschling
14.10.2024 08.06
- Tochter ermordet Mutter in Mount Olivet, Kentucky
- Leichenteile in Matratze und Kochtopf gefunden
- Verdächtiger Torilena F. stellte sich blutverschmiert der Polizei
Ein grausamer Mordfall beschäftigt aktuell die Polizei in den USA. Die 32-jährige Torilena F. aus dem Dorf Mount Olivet im US-Bundesstaat Kentucky soll ihre Mutter auf brutale Weise umgebracht haben. Anschließend kochte sie ihre Leiche.
Lesen Sie auch:
- Weil er nicht hören wollte - Vater würgt Sohn (1) zu Tode
- Mädchen (3) von Zuhause entführt und sexuell missbraucht
- Schwangere (19) ermordet und Baby aus dem Bauch geschnitten
Entsetzliche Tat in den USA: Tochter (32) tötet Mutter und kocht ihre Leiche
Laut US-Medien wurden die Einsatzkräfte am vergangenen Mittwoch, 9. Oktober, zum Haus der Verdächtigen gerufen. Ein Wartungsarbeiter, der an diesem Tag kommen sollte, hatte im Hinterhof eine zerstückelte Leiche entdeckt. Die Überreste lagen in einer Matratze. Weitere Körperteile von Torilenas Mutter fanden die Beamten schließlich bei einer Hausdurchsuchung in einem noch warmen Kopftoch vor. Die Tochter stellte sich erst nach rund zwölf Stunden am Abend der Polizei. Zuvor hatte sie sich im Haus verbarrikadiert. Als sie den Beamten gegenübertrat, war sie blutverschmiert. Ob die 32-Jährige auch Teile ihrer Muter verspeist hatte, blieb zunächst unklar.
Polizei ermittelt zu grausamem Mord in Kentucky, USA
Der Arbeiter erzählte der Polizei auch von einer Begegnung am Vortag mit der mutmaßlichen Mörderin. Sie habe sich dabei "aggressiv" verhalten und ihn mit "Zaubersprüchen belegt". Torilena F. wurde verhaftet und ins Gefängnis von Bourbon County gebracht. Sie muss sich nun wegen Leichenschändung, Manipulation von Beweismitteln sowie Behinderung der behördlichen Arbeit verantworten. Eine Obduktion soll weitere Klarheit über den Tathergang geben. Die Anklage soll am Montag, 14. Oktober, verlesen werden.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/news.de