Panorama

Vermisstenfall in Niefern-Öschelbronn: Sharmin (13) war seit Wochen vermisst - Jugendliche wieder aufgetaucht

Die 13-jährige Sharmin aus Niefern-Öschelbronn (Enzkreis, Baden-Württemberg) wurde seit dem 30. August 2024 vermisst. Bild: Polizei Pforzheim

  • Artikel teilen:
  • Vermisstenfall in Baden-Württemberg: 13-Jährige aus dem Enzkreis war spurlos verschwunden
  • Sharmin I. K. aus Niefern-Öschelbronn wieder aufgetaucht
  • Polizei Pforzheim beendet Fahndung nach vermisster Jugendlicher

Es ist ein Vermisstenfall, der die Polizei in Baden-Württemberg wochenlang beschäftigte, ohne dass die Ermittlungen eine heiße Spur ergeben hätten: Seit dem 30. August 2024 fehlte von Sharmin I. K. aus Niefern-Öschelbronn östlich von Pforzheim im Enzkreis (Baden-Württemberg) jede Spur. Die Ermittler erhofften sich wertvolle Hinweise aus der Bevölkerung bei der Suche nach der vermissten 13-Jährigen - nun ist die Jugendliche wieder wohlbehalten aufgetaucht

Bitte beachten Sie auch die folgenden Vermisstenmeldungen:

Vermisstenfall in Baden-Württemberg: Sharmin I. K. (13) war seit Wochen vermisst

Wie die Polizei Pforzheim in einer Vermisstenmeldung vom 19. September 2024 ausführte, wurde Sharmin I. K. aus Niefern-Öschelbronn am Freitag, dem 30. August 2024 letztmalig gesehen. Die in dem östlich von Pforzheim gelegenen Ort hatte an diesem Tag ihr gewohntes Umfeld verlassen, ohne zurückzukehren.

Kein Hinweis auf Verbrechen, doch Mädchen (13) blieb wochenlang verschwunden

Die nach dem Verschwinden der 13-Jährigen eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen brachten die Polizei zunächst nicht auf eine heiße Spur, wo sich Sharmin I. K. aufhalten könnte. Auch gab es keine Anhaltspunkte, dass die 13-Jährige einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte. Allerdings war nicht auszuschließen, dass die in einer nicht näher bezeichneten Einrichtung lebende Schülerin in eine hilflose Lage geraten sein könnte.

Sharmin, wo bist du? Das trug die 13-Jährige bei ihrem Verschwinden am Leib

Als Sharmin I. K. zuletzt gesehen wurde, trug die als schlank beschriebene Teenagerin ein braunes Top, eine hellblaue Jeans und Turnschuhe. Zudem wird eine Bandage am linken Arm als besonderes Erkennungsmerkmal genannt.

Am 7. Oktober 2024 veröffentlichte die Pforzheimer Polizei die erlösende Nachricht, dass die vermisste 13-Jährige "wohlbehalten angetroffen" worden sei und die Vermisstenfahndung somit beendet werde.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen