Panorama

Horror-Verbrechen in Indien: Mädchen (14) auf Schulweg entführt, betäubt und vergewaltigt

In Indien ist eine 14-Jährige auf dem Schulweg entführt, betäubt und brutal vergewaltigt worden (Symbolfoto). Bild: AungMyo / Adobe Stock

  • Artikel teilen:
  • Schockierendes Verbrechen in Indien: Mädchen (14) auf Schulweg von Vergewaltiger entführt
  • 14-Jährige gekidnappt, betäubt und vergewaltigt
  • Indische Polizei schnappt mutmaßlichen Vergewaltiger

Es sind unfassbare Grausamkeiten, die einem 14 Jahre alten Mädchen in Gorakhpur im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh widerfahren sein sollen: Wie das indische Nachrichtenportal "ETV Bharat" aktuell unter Berufung auf Polizeiangaben berichtet, wurde die Jugendliche an einer Bushaltestelle mit vorgehaltener Waffe entführt, betäubt und vergewaltigt, bevor die 14-Jährige ihrem Schicksal überlassen wurde.

Lesen Sie auch:

Mädchen (14) auf dem Schulweg entführt und vergewaltigt

Das perfide Sexualverbrechen soll sich demnach am Morgen des 29. August 2024 in Gorakhpur, einer Ortschaft in Uttar Pradesh unweit der indischen Grenze zu Nepal ereignet. Die 14-Jährige habe an einer Haltestelle unweit eines Tempels auf ihren Schulbus gewartet, als sich ein inzwischen als Jain S. identifizierter Mann der Jugendlichen auf seinem Motorrad näherte und das Mädchen mit vorgehaltener Waffe zwang mitzufahren.

14-Jährige betäubt und an abgelegenem Ort vergewaltigt - Polizei schnappt mutmaßlichen Vergewaltiger

Einige Kilometer weit sei der Entführer mit seinem Opfer vom Ort der Entführung weggefahren, bevor Jain S. die Jugendliche mit einer nicht näher bezeichneten Substanz betäubte und das auf diese Weise gefügig gemachte Mädchen an einem entlegenen Ort brutal vergewaltigte. Dort ließ er sein Opfer wehrlos zurück und ergriff selbst die Flucht.

Das Vergewaltigungsopfer wurde bewusstlos von der Polizei aufgefunden, nachdem die besorgten Eltern des Mädchens ihre Tochter als vermisst gemeldet hatten und eine Suchaktion in die Wege geleitet wurde. Als die 14-Jährige wieder zu Bewusstsein kam, schilderte sie den Polizeibeamten ihr Martyrium. Der Tatverdächtige konnte daraufhin schnell ausfindig gemacht und festgenommen werden.

Schockierende Verbrechen in Indien: Vergewaltigtes Mädchen (14) geköpft, Ehefrau zerstückelt und wie Müll entsorgt

Die Vergewaltigung der 14-Jährigen sollte nicht das einzige erschreckende Sexualverbrechen bleiben, das in dieser Woche in Uttar Pradesh für Entsetzen sorgte. Eine weitere Jugendliche wurde ebenfalls Opfer einer abscheulichen Vergewaltigung, kam jedoch nicht mit dem Leben davon: Das Mädchen wurde von den bislang nicht identifizierten Tätern nach dem Missbrauch ermordet, enthauptet und mit Chemikalien verstümmelt. Den völlig entstellten Leichnam des Vergewaltigungsopfers fand man Berichten zufolge in einer verlassenen Einöde unweit des Bahnhofes von Goshainganj in Ayodha.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Nur Stunden zuvor hatte die Polizei einen Mann aus Gonda festgenommen, der unter dringendem Tatverdacht steht, seine Ehefrau mit einer Axt geköpft und die Leiche anschließend zerstückelt zu haben, bevor die Leichenteile an mehreren Ablageorten verteilt wurden, um Spuren zu verwischen. Traurige Schlagzeilen schrieb auch der mutmaßliche Doppelmord an zwei Mädchen, 15 und 18 Jahre alt, deren leblose Körper stranguliert an einem Baum unweit des Dorfes Bhagautipur entdeckt wurden. Zwar ziehe die Polizei nach eigenem Bekunden in Erwägung, dass die beiden Mädchen durch Suizid zu Tode kamen, zugleich werde jedoch auch gegen den Vater eines der Mädchen wegen Mordverdachts ermittelt.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen