Sex-Verbrechen in England: Mädchen (14) mit Alkohol gefügig gemacht und vergewaltigt
Erstellt von Claudia Löwe
23.07.2024 17.45
- Abscheuliches Sex-Verbrechen in England: Mädchen (14) in Hotel vergewaltigt
- Sex-Täter (30) machte Jugendliche mit Alkohol gefügig und vergewaltigte sie
- Urteil in Sexverbrecher-Prozess: Vergewaltiger muss 11 Jahre ins Gefängnis
Was sich an einem sonnigen Sommertag im Juni 2023 im Stadtzentrum von Leicester in den englischen Midlands abspielte, ist an Abscheulichkeit kaum zu überbieten.
Mädchen (14) von Sex-Verbrecher alkoholisiert und missbraucht
Eine Schülerin, erst 14 Jahre alt, fiel einem Sex-Verbrecher in die Hände, der die Jugendliche von der Straße weglockte, sie mit Alkohol gefügig machte und anschließend auf abscheuliche Weise vergewaltigte. Eine Überwachungskamera filmte das unfassbare Verbrechen, die Aufnahmen halfen dabei, den Vergewaltiger dingfest zu machen und vor Gericht zu stellen.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Vergewaltiger durch Überwachungskameras überführt
Über die Einzelheiten des schrecklichen Verbrechens, das nun vor Gericht landete, ist aktuell in der englischen "Daily Mail" zu lesen. Demnach war die Schülerin am 15.06.2023 in Leicester unterwegs, als sie von einem Mann, der später als Aluwas R. identifiziert werden sollte, angesprochen wurde. Der 30-Jährige verwickelte die Minderjährige in ein Gespräch und bedrängte sie so lange, bis sie einwilligte, mit ihm ins Kino zu gehen. Dort spendierte Aluwas R: seiner jungen Begleiterin Snacks und flößte ihr hochprozentigen Alkohol ein, bis das Mädchen nicht mehr zurechnungsfähig war.
Lesen Sie auch:
- Perverse Pädophilen-Bande aus dem "Haus der Bestien" verurteilt
- Mehrfach behinderte Frau in eigenem Haus vergewaltigt
- Frau (29) während Taxifahrt von Männerhorde vergewaltigt
Schülerin (14) im volltrunkenen Zustand in Hotelzimmer vergewaltigt
Anschließend brachte der 30-Jährige sein sturzbetrunkenes Opfer in ein Gästehaus, wo er die 14-Jährige vergewaltigte. Als das Mädchen wieder nüchtern war und die Erinnerungen an das Erlebte zurückkamen, ging die 14-Jährige zur Polizei und erstattete Anzeige. Aufnahmen aus Überwachungskameras überführten den 30-Jährigen, der unter anderem dabei gefilmt wurde, wie er an besagtem Abend an einem Automaten Geld für das Hotelzimmer abhob und Wodka in einem Geschäft kaufte - jene Spirituose, mit der die 14-Jährige später abgefüllt wurde.
Elf Jahre Haft für Sex-Täter von Leicester
Zehn Tage nach dem Sexverbrechen wurde Aluwas R. festgenommen und wegen Vergewaltigung in zwei Fällen angeklagt. Inzwischen ging der Gerichtsprozess in Leicester zu Ende: Der 30-Jährige wurde schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe von elf Jahren verurteilt. Zudem wird Aluwas R. in eine Sexverbrecher-Kartei eingetragen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de