Taubstumme (19) von Jugendlichen vergewaltigt: Rache nach Anzeige - Väter ermorden Mutter des Missbrauchsopfers
Erstellt von Martin Gottschling
17.04.2024 11.40
Diese Geschichte klingt wie das Drehbuch aus einem Thriller: In Indien sollen zwei 14-jährige Jungen ein taubstummes Mädchen (19) vergewaltigt haben. Die Mutter des Opfers fand dies heraus, ging zur Polizei und erstattete Anzeige. Wenig später ist sie tot - offenbar ermordet durch die Väter der verdächtigen Jugendlichen.
Mutter nach Vergewaltigung von taubstummer Jugendlicher ermordet in Indien
Über den unglaublichen Fall hatte zunächst die "Times Of India" berichtet. Demnach hat die Polizei in Gumla (Bundesstaat Jharkhand) insgesamt drei Männer verhaftet, die die Mutter des missbrauchten Mädchens auf einem Feld zu Tode gehackt haben sollen. Zwei der Verdächtigen seien die Väter der 14-Jährigen, die sich zunächst durch einen fiesen Hinterhalt Zugang zu der Taubstummen verschafft haben. Sie brachen am 13. März in das Haus der Mutter ein und behaupteten, sie solle nach ihrer älteren Tochter sehen, die gerade etwas "Unanständiges" auf einer Hochzeit tun wolle. Anschließend brachten die Teenager laut Polizei ihr Opfer zu einem Schulgebäude und vergewaltigten es dort.
Lesen Sie auch:
- Betrunkene Studentin von Taxifahrer (28) vergewaltigt
- Gruppenvergewaltigung im Park? Männergruppe soll Mädchen missbraucht haben
- Frau von vier Männern gruppenvergewaltigt - Festnahmen an Playa de Palma
Drei Männer wegen Mord-Verdachts festgenommen, Teenager im Heim
Ein dritter Verdächtiger, der am Mord beteiligt gewesen war, soll ebenfalls ein Verwandter gewesen sein und schon seit einigen Jahren im Streit mit der Mutter gelegen haben. "Das Motiv für den Mord scheint Rache für die gegen die Söhne eingeleitete Polizeiaktion und den Landstreit mit dem Opfer zu sein", heißt es in einem Polizeibericht. Die beiden verdächtigen 14-Jährigen werden laut "Times Of India" aktuell in einem Heim beobachtet.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/fka/news.de