Panorama

Schock-News der Woche: Junge (2) neben totem Vater verhungert, Kinderleiche in Brandenburg entdeckt

Die Funde von Kinderleichen sorgten in den vergangene Tagen für die Schock-News der Woche. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / OFC Pictures

  • Artikel teilen:

In Sachen Kriminalfälle gab es in den vergangenen Tagen wieder zahlreiche Meldungen, die für Entsetzen sorgten. Diese Schock-News der Woche bestimmten die Schlagzeilen.

Leichen-Fund in Brandenburg: Polizei findet totes Kind (6) in Auto - Mutter legt Geständnis ab

Polizisten entdeckten vor einigen Tagen eine Kinder-Leiche in einem Auto in Brandenburg. Die Mutter war ebenfalls im Wagen und wurde kurz darauf festgenommen. Die 40-jährige Frau legte nun ein Geständnis ab. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Schüsse bei Aldi: Mann tötet Kassiererin mit einem Kopfschuss

 

Bei einem Aldi-Discounter in Mörfelden-Walldorf kam es in dieser Woche zu einem entsetzlichen Vorfall. Einer Kassiererin wurde in den Kopf geschossen. Ermittler vermuten einen Beziehungsstreit. Bei dem Täter soll es sich um einen 48-jährigen Mann handeln. Mehr zu dem Fall lesen Sie hier.

2-jähriges Kind verhungert neben totem Vater

Zu einem besonders tragischen Fund kam es in dieser Woche auch in England. In der Kleinstadt Skegness wurde die Leiche eines zweijährigen Jungen gefunden. Den Ermittlungen zufolge sei er neben seinem toten Vater verhungert. Lesen Sie hier mehr dazu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.