Panorama

Schock-News der Woche: Söhne ermorden ihre Mütter, Vater lässt Kind verhungern

Der tödliche Messer-Angriff eines 13-Jährigen auf seine Mutter zählt zu den Schock-News der Woche. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fotokitas

  • Artikel teilen:

Neben politischen Themen, sorgte auch News über Gewalttaten und Morde in den vergangenen Tagen für großes Entsetzten. Das waren die Schock-News der Woche.

Tödlicher Sturz auf Pollhansmarkt in NRW

Auf dem Pollhansmarkt in Schloss Holte-Stukenbrock in Nordrhein-Westfalen kam es jetzt zu einem tödlichen Unglück. Ein 39-jähriger Mann stürzte von der Jahrmarkt-Attraktion Fuzzy's Lachsaloon zehnMeter tief in den Tod. Was zu dem tragischen Unfall bisher bekannt ist, erfahren Sie hier.

Mann in Neu-Ulm von Zug überrollt

Für die Schock-News der Woche sorgte auch ein tödliches Zugunglück in Neu-Ulm. Ein 20-jähriger Mann ignorierte wohl geschlossene Schranken und lief während ein Regionalzug anrollte mitten auf die Gleis.

Junge (13) ersticht seine schlafende Mutter (39)

Ein 13-jähriger aus dem aus dem US-Bundesstaat Florida erstach jetzt seine eigene Mutter, während sie schlief. Der Junge soll zuvor nicht negativ aufgefallen sein, galt als Musterschüler. Wie konnte es zu solche einer Horror-Tat kommen?

Zu einem weiteren Familien-Mord kam es zudem in Bayern. Ein 20-Jähriger brachte seine Mutter um, weil sie seinen Bruder impfen lassen wollte. Mehr dazu, erfahren Sie hier.

Vater lässt Sohn (12) verhungern - Maden zerfressen leblosen Kinderkörper

Medienberichten zufolge habe ein Vater aus den USA seinen eigenen Sohn verhungern lassen. Der Körper des 12-Jährigen war bereits von Maden übersät, als Beamte ihn fanden. Der mutmaßliche Killer-Vater aus Milwaukee ist auf der Flucht. Lesen Sie hier mehr dazu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bua/news.de

Themen