Panorama

Schock-Verbrechen in Milwaukee: Frau beim Oralsex mit Kopfschuss getötet - Penis verstümmelt!

In den USA wurde eine Frau während eines Blowjobs erschossen. Bild: AdobeStock / Matt Gush

  • Artikel teilen:

Die Polizei im US-Bundesstaat Wisconsin beschäftigt sich derzeit mit einem bizarren Akt. In Milwaukee erwischte Michelle Silas den Vater ihrer Kinder beim Oralsex mit einer anderen Frau. Als er sie fragte, ob sie Lust auf einen Dreier habe, soll sie der Sexpartnerin in den Kopf geschossen haben. Die Frau starb und der Penis des Mannes wurde verstümmelt.

Bizarres Verbrechen in Milwaukee: Frau beim Oralsex erschossen - Penis schwer verletzt

Wie Fox6 berichtet, kam die 30-jährige Michelle Silas am frühen Montagmorgen (11.09.2023) nach Hause. Dabei erwischte sie ihren Mann beim Sex mit einer anderen Frau, während ihre drei Kinder im Haus schliefen. Er soll die 30-Jährige aufgefordert haben, mitzumachen. Schließlich soll Silas der 22-Jährigen in den Hinterkopf geschossen haben, während sie den Penis ihres Mannes im Mund hatte.

Nackt und mit stark blutenden Genitalien! Polizei fährt zufällig an Tatort vorbei

Laut Newsweek war bereits Polizei in der Gegend, um einen anderen Vorfall zu untersuchen, als sie plötzlich hörten, dass sich mehrere Menschen gegenseitig anschreien. Als sie am Tatort eintrafen, fanden sie den Mann nackt, mit stark blutenden Genitalien und außerhalb des Grundstücks vor. Er versuchte, die Flucht der 30-Jährige zu verhindern.Demnach näherte er sich einem rückwärts fahrenden Lieferwagen mit einer Waffe in der Hand, heißt es in der beim Bezirksgericht von Milwaukee County eingereichten Strafanzeige.

Lesen Sie auch: War sie seine Sexsklavin? Ex-Mann soll Frau (37) erstochen haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /gom/news.de

Themen