Panorama

Leichenfund in Eckernförde: 17-Jähriger tot auf Parkplatz entdeckt! Polizei ermittelt in alle Richtungen

Die Polizei ermittelt nach dem Tod eines 17-Jährigen in Eckernförde (Schleswig-Holstein). (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Heiko Küverling

  • Artikel teilen:

Schreckliche Entdeckung in Eckernförde (Schleswig-Holstein). Ein 17-Jähriger lag am Morgen des 16. September 2023 tot auf dem Parkplatz eines Discounters in der Ostlandstraße. Die Hintergründe waren zunächst völlig unklar. Mittlerweile gibt es erste Anzeichen, was zum Tod des jungen Mannes geführt haben könnte.

Leichenfund in Eckernförde: 17-Jähriger tot auf Parkplatz in Ostlandstraße entdeckt

Zunächst hatten die "Kieler Nachrichten" über den Fall berichtet. Demnach wurde die Leiche des Teenagers laut einem Polizeisprecher am 16.09. gegen 05.40 Uhr entdeckt. Es habe keine äußeren Anhaltspunkte zur Todesursache gegeben.

Polizei hat Verdacht zur Todesursache: Jugendlicher durch Betäubungsmittel gestorben? - Obduktion geplant

Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei in Neumünster am Montag. Allerdings bestehe der Verdacht, dass der Tod im Zusammenhang mit dem Konsum von Betäubungsmitteln stehe. Mehrere Medien berichteten. Die Leiche soll obduziert werden. Laut "t-online" ist noch unklar, wann mit dem Ergebnis der Obduktion zu rechnen ist.

Lesen Sie auch: Junge (6) erstochen! Suche nach Verdächtigem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /loc/news.de/dpa

Themen