Panorama

Tod nach Hunde-Angriff: 2 Rottweiler stürzten sich auf sie! Frau (40) stirbt nach Horror-Attacke

Gleich 2 Rottweiler attackierten eine Frau auf offener Straße. Bild: AdobeStock / Lukas Gojda (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Dieser Angriff endete mit einem tragischen Todesfall. Eine Frau, die von zwei Rottweilern regelrecht zerfleischt wurde und dabei Verletzungen an Armen und Beinen erlitten hatte, ist Wochen nach der Horror-Attacke gestorben. Darüber berichtet aktuell die britische "Daily Mail".

Hunde-Angriff endet tödlich: Frau stirbt nach Rottweiler-Angriff

Marie Stevens (40) wurde am Freitag, dem 18. August, gegen 17.45 Uhr angegriffen und ins Krankenhaus gebracht, wo sie behandelt und später wieder entlassen wurde. Doch am 3. September wurde die Polizei zum Haus der Frau gerufen, weil diese zusammengebrochen und gestorben war, schreibt das Blatt weiter. Eine Obduktion ergab, dass die Todesursache eine Lungenembolie war.

Lesen Sie auch: Todes-Rudel! 10 Pitbulls zerfleischen Jungen bei Horror-Angriff

Hundebesitzer nach Todes-Angriff in Haft

Ein 41-jähriger Mann und eine 68-jährige Frau aus Netherton wurden dem Bericht zufolge festgenommen, weil sie im Verdacht stehen, für einen der Hunde verantwortlich zu sein, der außer Kontrolle geraten war und die später tödlichen Verletzungen bei der Frau verursacht hat. Beide Verdächtigen wurden unter Auflagen auf Kaution freigelassen, bestätigte die Polizei laut "Daily Mail". Wann und ob es zu einem Prozess kommt, ist noch unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen