Schock-Video zeigt Horror-Angriff: Völlig außer Kontrolle! Stier zerfetzt Teenager bei Verfolgungsjagd
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
21.08.2023 14.41
Es sind einfach grauenvolle Aufnahmen, die während der fünftägigen Fiestas de Vaca (Kuhfeste) zu Ehren von San Roque (Rochus von Montpellier) bei einer abscheulichen Stierhatz im spanischen Castalla (Provinz Alicante) entstanden sind. Das irre Prinzip: Die Teilnehmer müssen vor dem wilden Tier durch die engen Gassen der Stadt fliehen, immer in der Hoffnung, nicht das nächste Opfer des Stieres zu werden. Doch für einen Teilnehmer geht es nicht gut aus.
Schock-Video zeigt Horror-Angriff! Stier zerfetzt Teenager bei Hatz in Castalla
Die grausamen Bilder (siehe Video weiter unten) zeigen, wie der junge Mann herumgeschleudert und regelrecht zerfleischt wird, während das Tier seine Hörner einsetzt, um sein Opfer wie eine Puppe in die Luft zu werfen. Auf der Flucht mit anderen Männern durch die engen Straßen von Castalla rutscht der Teenager zunächst auf der Straße aus. Ein lebensbedrohlicher Fehler, denn dieses Missgeschick wird ihm zum Verhängnis.
Lesen Sie auch: Fußballer von Krokodil verschlungen! Video zeigt Bestie mit Leiche im Maul
Wilder Stier stößt Opfer mit den Hörnern gegen eine Mauer
Als der junge Mann versucht, aufzustehen, erwischt ihn der Stier und stößt ihn sofort mit den Hörnern gegen eine Mauer. Der Stier drückt den Teenager immer wieder gegen die terrassenförmig angelegten Straßenwände, bevor er ihn erneut mit seinen Hörnern aufhebt und ihn mehrmals in die Luft schleudert. Schreiende Zuschauer versuchen, den wütenden Stier abzulenken, aber das Tier stürzt sich weiter auf sein Opfer, während der Teenager hilflos am Boden liegt. Der Angegriffene entkommt erst, als er gegen eine Tür geschleudert wird und sich hinter ein Sicherheitsgitter retten kann.