Panorama

Schock-Tat in Indien: Mädchen (5) entführt, vergewaltigt und erwürgt

In Indien hat ein Wanderarbeiter ein fünf Jahre altes Mädchen vergewaltigt und anschließend erwürgt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Daniel

  • Artikel teilen:

Schock-Fund im indischen Kerala. Dort entdeckten Polizisten am Samstag (29.07.) die Leiche eines Mädchens in einem Sack. Ersten Erkenntnissen nach wurde die Fünfjährige vergewaltigt und dann zu Tode gewürgt. Zuvor war das Kind am Freitag aus seinem Haus entführt worden, wie unter anderem bei der britischen "The Sun" zu lesen ist.

Schock-Tat in Indien: Mädchen (5) entführt, vergewaltigt und zu Tode gewürgt

Die Leiche des Mädchens wurde einen Tag später auf einer Brachfläche hinter einem örtlichen Markt in Aluva gefunden. Anwohner sagten der Polizei, sie hätten das Mädchen zuvor zusammen mit einem Wanderarbeiter in der Gegend gesehen. Er wurde am Samstagabend unter Tatverdacht festgenommen, wie lokale Medien berichten.

Polizei nimmt Wanderarbeiter unter Mordverdacht fest

"Unser Team überprüfte die Aufnahmen der Überwachungskamera und stellte fest, dass das Kind mit dem Arbeiter zusammen war. Wir haben ihn um 21.30 Uhr festgenommen. Er war jedoch alkoholisiert und das Kind war nicht bei ihm", erklärt der Ermittler Vivek Kumar. Erst am Samstagmorgen habe er das Verbrechen schließlich eingeräumt, so die Polizei weiter. "Allerdings hat er auch versucht, das Ermittlungsteam in die Irre zu führen."

Nähere Details zum Schock-Verbrechen sowie zum Täter sind derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Schon gelesen? Mitten am Eiffelturm! 27-Jährige von mehreren Männern vergewaltigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /loc/news.de

Themen