Panorama

Mutmaßliche Vergewaltigung in Burg: Mädchen (14, 15) melden sexuelle Übergriffe auf Spielplatz

Wurden zwei Jugendliche (14,15) auf einem Spielplatz in Burg (Sachsen-Anhalt) vergewaltigt? (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Valmedia

  • Artikel teilen:

Auf einem Spielplatz in Burg (Sachsen-Anhalt) sollen sich unfassbare Gräueltaten abgespielt haben. Zwei Jugendliche (14 und 15 Jahre alt) kamen in der Nacht zur Polizei und behaupteten unabhängig voneinander, sie seien an der Johann-Mühlpfort-Straße vergewaltigt worden.

Vergewaltigung auf Spielplatz in Burg? Zwei Mädchen berichten Polizei von Sexualstraftaten

Wie das Polizeirevier Jerichower Land mitteilt, sollen die beiden Mädchen die namentlich nicht genannten zwei Täter schon "eine gewisse Zeit" gekannt haben. Sie hätten sich zuvor schon des Öfteren auf dem Spielplatz an der Johann-Mühlpfort-Straße getroffen. Die Polizei hat die Verdächtigen bereits vernommen. Anschießend seien sie auch nach "weiteren kriminaltechnischen Untersuchungen nach Rücksprache mit der Staatanwaltschaft wieder entlassen worden".

Die Ermittlungen dauern an. Zeugen sollen noch vernommen werden. Laut "Volksstimme" sind die beiden Beschuldigten 17 und 20 Jahre alt.

Lesen Sie auch: Polizist vergewaltigt schwangere Frau

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen