Panorama

Tödlicher Unfall: Penis beim Rasenmähen abgetrennt! Gärtner verblutet

In Thailand verblutete ein Mann beim Rasenmähen. Bild: AdobeStock / 2207918

  • Artikel teilen:

Im Norden von Thailand sorgt ein schrecklicher Unfall für Schlagzeilen.Praditsin Chuypad mähte am Mittwoch in einer Parkanlage in Nong Bua Lamphu den Rasen, als sich plötzlich ein Metallteil löste und den 39-Jährigen im Unterleib traf. Der Penis des Mannes wurde abgetrennt.Praditsin Chuypad verblutete. Seine Leiche wurde wenig später von Polizisten entdeckt.

Penis beim Rasenmähen abgetrennt! Praditsin Chuypad verblutet bei Gartenarbeiten

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf lokale Medien berichtet, fanden die Ermittler in der Nähe des Totenzwei Klingen. Neben einer herkömmlichen Klinge für einen Rasentrimmer lag dort auch eine Schleifscheibe für einen Winkelschleifer. Diese ist jedoch überhaupt nicht zum Schneiden von Gras gedacht. Sie war in mehrere Teile zerbrochen. Wie es zu dem tödlichen Unglück kommen konnte, ist derzeit unklar. 

39-Jähriger motzte Rasentrimmer auf, um schneller zu sein

Gegenüber dem Nachrichtenportal "Thaiger" erklärte Parkverwalter Waen Visetsakda, dass er den 39-Jährigen mit der Pflege der Grünfläche beauftragt habe. Am Mittwoch hätten die Arbeiten abgeschlossen sein sollen. War Praditsin Chuypad unter Zeitdruck? Laut dem Parkverwalter versprach er sich von seinem aufgemotzten Rasentrimmer eine enorme Zeitersparnis. Seinen Leichtsinn bezahlte er schließlich mit seinem Leben.

Als der leblose Körper von der Polizei entdeckt wurde, klaffte in seinem Schritt eine riesige Wunde. Die Hose war blutgetränkt, heißt es weiter. Ersthelfter entfernten seine Kleidungsstücke und bemerkten, dass der Penis des Mannes abgetrennt war. 

Lesen Sie auch: Pimmel-Panne bei Leichtathletik-WM! Penis vereitelt Italiener den Sieg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.