Panorama

Horror-Vergewaltigung in Berlin: 14-Jährige am Berliner Schlachtensee vergewaltigt

Eine 14-Jährige wurde mutmaßlich am Berliner Schlachtensee vergewaltigt. Bild: AdobeStock/ Jannis Werner

  • Artikel teilen:

Eine Partynacht am Berliner Schlachtensee in Zehlendorf wurde für ein 14-jähriges Mädchen zum Albtraum. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, soll die Jugendliche am 9. Juni von zwei Männern vergewaltigt worden sein.

Vergewaltigung in Berlin: 14-Jährige am Schlachtensee vergewaltigt

Wie das Boulevardblatt schreibt, sollen mehrere Jugendliche an besagtem Abend eine Party am beliebten Schlachtensee gefeiert haben. Es sei Alkohol geflossen, es wurde getanzt und geschwommen. Unweit der Party sollen sich die beiden männlichen Täter gegen 23 Uhr an der 14-Jährigen vergangen haben. Das Opfer hat laut "Bild" bereits Strafanzeige gestellt. Einer der Vergewaltiger soll der Polizei namentlich bekannt sein, der andere nicht. Bei dem bekannten Tatverdächtigen soll es sich laut "Bild" um einen Deutschen mit Migrationshintergrund handeln.

Mädchen in Berlin von zwei Männern vergewaltigt - Polizei sucht nach Zeugen

Die kursierenden Gerüchte, das Mädchen sei von mehr als zwei Männern vergewaltigt und dabei gefilmt worden, hat die Polizei nicht bestätigt. Ein Ermittler gegenüber der "Bild": "Dann hätten sich die Täter selbst visuell überführt." Die Ermittlungen in dem schrecklichen Vergewaltigungsfall dauern an. Hinweise zur Tat nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Lesen Sie auch:Mädchen (4) nach Vergewaltigung mit Tripper infiziert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen