Panorama

Zoophilie-Schock: Sodomie-Videos im Netz geteilt! 19-Jährige filmte sich beim Hunde-Sex

Die 19-Jährige filmte sich beim Hunde-Sex und stellte die Videos ins Netz. Bild: AdobeStock/ Reddogs (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Es ist ekelhaft, was der 19 Jahre alten Denis Frazier aus den USA vorgeworfen wird. Wie der britische "Daily Star" berichtet, wird sich die Jugendliche vor Gericht verantworten müssen, nachdem sie beschuldigt wurde, Sex mit einem Hund gehabt zu haben. Den Missbrauch soll die 19-Jährige gefilmt und die widerlichen Sodomie-Videos anschließend in den sozialen Netzwerken geteilt haben.

Sodomie-Schock! 19-Jährige filmt sich beim Hunde-Sex

Laut "Daily Star" hatte ein Nachbar der Jugendlichen die Video im Internet entdeckt und das Jones County Sheriff's Department (JCSD) informiert, woraufhin man die 19-Jährige auf die Wache einbestellte. Aktuell sitzt Denis Frazier in der Haftanstalt für Erwachsene in Jones County in Untersuchungshaft und wartet auf ihre Anhörung. Sex mit Tieren ist in den Vereinigten Staaten eine Straftat und seit langem verboten. Der jungen Frau droht eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren.

Polizisten unter Schock nach Sichtung der abscheulichen Sodomie-Videos

Polizisten, die in dem widerlichen Sodomie-Fall ermitteln und sich die Videos der 19-Jährigen anschauen mussten, zeigten sich schockiert. Der Leiter der Ermittlungen, Sergeant J.D. Carter vom JCSD, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur WDAM: "In meinen 17 Jahren bei der Strafverfolgung ist dies einer der beunruhigendsten Fälle, die ich je untersucht habe." Die Videoaufnahmen seien so verstörend, dass es den Beamten nicht möglich sei, sie zu veröffentlichen oder geschweige denn über den Inhalt zu sprechen.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Lesen Sie auch:Mann missbraucht Jungen sexuell und filmt seine Frau beim Hunde-Sex

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.