Panorama

Eve Smith ist tot: Leiche 48 Stunden nicht entdeckt! Reality-TV-Star (21) stirbt bei Horror-Crash

Bei einem Autounfall in Wales ist Reality-TV-Star Eve Smith (21) gestorben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Kiattisak

  • Artikel teilen:

Bei einem Auto-Unfall in Südwales sind drei junge Menschen gestorben, zwei weitere wurden lebensgefährlich verletzt. Unter den Todesopfern befindet sich auch die 21-jährige Eve Smith. Sie ist britischen Fernsehzuschauern aus der Sky-Reality-Doku "This Is Our Family" (deutsch: Das ist unsere Familie) bekannt.

Eve Smith (21) ist tot: Reality-TV-Star stirbt bei Horror-Crash

Über die schreckliche Tragödie berichten mehrere britische Medien wie "The Sun" oder die "Daily Mail". Der verunglückte VW Tiguan wurde am Montagmorgen am Stadtrand von Cardiff entdeckt. An der viel befahrenen Straße hatten ihn andere Autofahrer offenbar zuvor 48 Stunden lang nicht bemerkt. "Es ist unglaublich, dass Tausende von Autos vorbeigefahren sein müssen, ohne es zu wissen. Das Auto ist vom Kreisverkehr abgekommen und in die Bäume gefahren, es gibt eine kleine Senke, so dass man es nicht sehen kann", sagte ein Augenzeuge gegenüber der "Daily Mail". Trümmern lagen laut dem Mann nicht auf der Straße. Es gebe auch keine Anzeichen dafür, dass ein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen war.

Schwester Xana starb 2015 bei einem Autounfall

Eve Smith hatte 2015 bereits ihre Schwester Xana bei einem Autounfall verloren. Diese fuhr damals mit einem Mann mit, der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Die damals 13-jährige Eve schrieb auf Facebook zum Tod ihrer Schwester: "Niemand wird die Qualen und den Herzschmerz verstehen, die ich empfinde, wenn ich ihren Namen höre oder ihr Bild sehe. Es ist so schwer zu verstehen oder zu akzeptieren, dass sie nicht mehr da ist und ich sie nie wieder sehen werde." Die Familie von Eve und Xana forderte nach dem ersten tödlichen Autounfall in der Sky-Doku "This Is Our Family" härtere Strafen für Suff- und Drogenfahrer.

Polizei ermittelt nach tödlichem Crash bei Cardiff

Was sich am vergangenen Wochenende genau mit Eve abgespielt hat, ist noch unklar. Berichten zufolge war die 21-Jährige am Freitagabend mit der Gruppe im Nachtclub "The Muffler" in Newport feiern. Ob sich alle Beteiligten vorher überhaupt kannten, sei ungewiss. Überwachungsaufnahmen an einer Tankstelle in der Nähe sind das letzte Lebenszeichen von Eve Smith. Die Familien meldeten die am Unfall beteiligten Personen als vermisst, nachdem sie nichts mehr von ihnen gehört hatten. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei hat die Identität der Opfer noch nicht bekannt gegeben. Die Familie von Eve Smith bestätigte ihren Tod aber gegenüber der Zeitung "Sun". Die Opfer sollen zwischen 20 und 32 Jahre alt sein. Bei einem weiteren Beteiligten könnte es sich laut "Daily Mail" um den Sohn eines ehemaligen walisischen Fußballspielers handeln.

Schon gelesen? Reisebus stürzt Böschung hinab! Bräutigam (31) verunglückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.