Panorama

Krokodil-Angriff in Mexiko: Alligator tötet Hund! Schock-Video zeigt brutale Attacke

In Mexiko hat ein Krokodil einen Hund attackiert und getötet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Ira Mark Rappaport

  • Artikel teilen:

In Mexiko war im vergangenen Sommer ein Mann auf brutale Art ums Leben gekommen. Er wurde von einem Krokodil in der Laguna del Carpintero angegriffen und getötet. Später entdeckten Passanten, die gerade Schildkröten beobachteten, wie seine nackte Leiche von dem Reptil durch das Wasser gezogen wurde. Am selben Ort hat es am Anfang der Woche wieder eine Krokodil-Attacke gegeben. Videoaufnahmen zeigen, wie der Alligator einen Hund umbringt.

Schock-Video: Krokodil tötet Hund im Laguna del Carpintero

In einem schockierenden Clip, der von Zeugen gedreht wurde, ist zu sehen, wie die Killer-Bestie aus der Lagune springt und den Kopf des Hundes im Maul trägt. Das Krokodil schleudert sein Opfer über das Wasser und bleibt dann ruhig liegen. Ein weiteres Video zeigt, wie der Alligator - immer noch mit dem regungslosen Hund im Maul - in der Nähe des Ufers verweilt.

Achtung! Die folgenden Aufnahmen können verstörend wirken. Schauen Sie diese nicht an, wenn Sie sensibel sind.

Alligator-Angriff in Mexiko: Hunde-Besitzer unbekannt

Berichten zufolge soll es dem Hund gelungen sein, eine Umzäunung zu überwinden, schreibt die "Daily Mail". Er sei dann zum Wasser gelaufen, wo es zu der brutalen Attacke kam. Offenbar wurde der Besitzer des Hundes, welcher ein Halsband trug, noch nicht identifziert. Der Bürgermeister von Tampico, Juan Pizaña, warnte laut "Daily Mail" die Anwohner, auf ihre Kinder aufzupassen und Hunde beim Besuch der Lagune an die Leine zu nehmen.

Lesen Sie auch: Monster-Reptil verbeißt sich in Bein von Eier-Dieb (29) - Zustand kritisch!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.