Panorama

Tödlicher Hunde-Angriff: Todes-Schock vorm Fest! Mischling zerfleischt Oma - 83-Jährige tot

Ein Cane-Corso-Mischling hat eine 83-Jährige zerfleischt. Bild: AdobeStock / Rita Kochmarjova (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Was für ein Schock kurz vorm Weihnachtsfest! Eine Seniorin ist gestorben, nachdem sie in ihrem Haus von einem Hunde zu Tode gebissen wurde. Darüber berichtet aktuell der britische "Mirror". Shirley Patrick starb demnach mehr als zwei Wochen, nachdem sie von dem Tier angefallen worden war und lebensbedrohliche Verletzungen erlitten hatte.

83-Jährige stirbt nach Horror-Hunde-Angriff im Krankenhaus

Die 83-jährige Frau erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die Polizei jetzt bestätigte - 17 Tage nach dem Angriff in Caerphilly in Südwales. Ein 55-jähriger Mann, bei dem es sich vermutlich um den Sohn der 83-Jährigen handelt, wurde ebenfalls mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, konnte inzwischen aber wieder entlassen werden.

Lesen Sie auch: Plötzlich zog er die Hose runter! Mann beim Hunde-Sex auf der Straße erwischt

Polizisten töten Mischling nach Attacke auf Oma in Südwales

Vier Personen, die unter dem Verdacht festgenommen wurden, für den außer Kontrolle geratenen Hund verantwortlich zu sein und dadurch die Verletzungen verursacht zu haben, wurden laut Bericht nach Zahlung einer Kaution zunächst freigelassen. Der Hund, ein großer schwarzer Mischling der Rasse Cane Corso, wurde von den Beamten getötet, berichtet der "Mirror" weiter. Weshalb sich das Tier auf die wehrlose Seniorin stürzte, bleibt zunächst unklar.

Die Polizei teilt mit, dass die Ermittlungen fortgesetzt werden und die Beamten weitere Nachforschungen in der Umgebung anstellen werden. Besonders kurios: Die Tragödie ereignete sich nur wenige hundert Meter von einem Haus entfernt, in dem vor einem Jahr ein zehnjähriger Junge von einem anderen Hund getötet wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de