Panorama

Zoophilie-Schock: Plötzlich zog er die Hose runter! Mann beim Hunde-Sex auf der Straße erwischt

Ein Mann wurde beim Sex mit einem Goldendoodle erwischt. Bild: AdobeStock / pololia (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Es ist schlichtweg ekelhaft und einfach abscheulich. Der 36-jährige Chad Mason wurde einem Bericht zufolge am vergangenen Sonntag (4. Dezember 2022) im US-Bundesstaat verhaftet, nachdem er in der Öffentlichkeit beim Missbrauch eines Hundes erwischt worden war. Eine ganze Gruppe habe den Mann dabei beobachtet, wie er den Akt mit dem willenlosen Tier , angeblich ein Goldendoodle, vollzog, berichtet der britische "Daily Star" aktuell.

Mann (36) beim Hundesex in der Öffentlichkeit erwischt

Der schockierende Vorfall ereignete sich dem Bericht zufolge am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr, als der Mann aus Florida angeblich auf einer belebten Straße seine Hose herunterzog und begann, "Sex mit dem Hund zu haben". Passanten riefen sofort die Polizei, doch als die Beamten eintrafen, stürmte der Mann davon und zerstörte bei seiner Flucht sogar noch eine Weihnachtskrippe in einer nahe gelegenen Kirche. Dann klickten schließlich doch noch die Handschellen.

Lesen Sie auch: Vor den Augen des Vaters! Krokodil verschlingt Baby (1) bei lebendigem Leib

Perverser vergewaltigt Hund von Bekanntem beim Gassigehen

Neben einer Anklage wegen sexueller Handlungen mit einem Tier muss sich Mason auch in zwei Fällen wegen unzüchtiger oder lasziver Zurschaustellung sowie in zwei Fällen wegen Entblößung der Geschlechtsorgane verantworten. "Fox News" berichtet, dass Mason behauptete, er kenne den Besitzer des Hundes und sei mit ihm spazieren gegangen. Mason wurde ins Gefängnis von Pinellas County eingeliefert, wo er derzeit in Untersuchungshaft auf einen Gerichtstermin wartet, so die Behörden weiter. Weshalb der Mann sich plötzlich an dem Hund verging, bleibt unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de