Schocker-News der Woche: Mann tot gehäckselt, Warnung vor Mega-Tsunami, Kinderschänder schwängert JVA-Wärterin
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
04.12.2022 14.25
Nicht immer sind Nachrichten erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Nicht alle davon hatten etwas mit Wladimir Putin oder dem niederschmetternden WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft zu tun. Welche verstörenden Geschichten sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!
Skandal um JVA Rosdorf: Kinderschänder schwängert Gefängnis-Wärterin
Ein handfester Skandal erschüttert aktuell die JVA Rosdorf am Stadtrand von Göttingen. Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen zwei Gefängnis-Wärterinnen eine Affäre mit Häftlingen - einem Frauenmörder und einem Kinderschänder - begonnen haben. Eine der beiden Frauen wurde sogar schwanger. Weil die beiden Ex-Vollzugsbeamtinnen den Häftlingen beim Schmuggeln eines Handys mit kinderpornografischem Material geholfen haben, droht ihnen nun ebenfalls eine Strafe. Die ganze schockierende Geschichte lesen Sie hier!
TikTok-Zeitreisender warnt vor Mega-Tsunami im Mai 2023
Nach all den negativen Schlagzeilen im Jahr 2022 hoffen Millionen von Menschen im kommenden Jahr auf bessere Zeiten. Doch mag man einem TikTok-Zeitreisenden Glauben schenken, dann stehen der Welt erneut schwere Zeiten bevor. In einer Schock-Vorhersage für das Jahr 2023 prophezeit der angebliche Zeitreisende einen gigantischen Mega-Tsunami, der am 15. Mai 2023 über die Küste Kaliforniens hereinbrechen wird. Dass die erschreckende Vorhersage tatsächlich eintreten wird, scheint jedoch eher unwahrscheinlich. Die ganze schockierende Geschichte lesen Sie hier!
Tödlicher Weihnachtsunfall! Mann tot nach Sturz in Holz-Häcksler
In Kentucky wurde ein geplantes Lichterfest von einem schrecklichen Unfall überschattet. Ein 46-jähriger Mann stürzte beim Weihnachtsbaumschmücken in einen Holz-Häcksler. Für den Gärtner kam jede Hilfe zu spät. Herbeigeeilte Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Mann tun. Nach dem tragischen Unfall-Tod von Joseph Wesley Manire wurde der Start des Lichterfests verschoben. Eine Untersuchung zum Vorfall wurde eingeleitet. Die ganze schockierende Geschichte lesen Sie hier!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/hos/news.de