Weihnachtstruck-Tour 2022: Feuer-Inferno! Coca-Cola-Truck steht in Flammen
Erstellt von Franziska Kais
02.12.2022 08.56
Seit Ende November rollen die Coca-Cola-Weihnachtstrucks wieder durch Europa. Doch in der rumänischen Hauptstadt Bukarest kam es nun zu einer schrecklichen Tragödie: Einer der Weihnachtstrucks ging in Flammen auf.
Feuer-Inferno bei Coca-Cola-Truck-Tour 2022: Weihnachtstruck in Flammen
Ein Video auf TikTok zeigt das Ausmaß der Katastrophe. Meterhoch schießen die Flammen aus dem Anhänger des Coca-Cola-Weihnachtstrucks und breiten sich schnell auf die gesamte Plane aus. Dicker Rauch steigt aus dem Truck. Im Video ist zu sehen, wie der Fahrer den Truck schließlich mitten auf der Straße zum Stehen bringt und mehrere Passanten versuchen, das Feuer zu löschen.
@pyrothemonkey I couldn’t not add this music - thanks @arthur_jrr8 for the video. Credit #holidaysarecoming #cocacola ♬ original sound - Jamie K Jones
Video auf TikTok zeigt brennenden Coca-Cola-Weihnachtstruck
Wenig später traf die Feuerwehr ein und konnte das Feuer schließlich löschen. Laut "Bild"-Zeitung wurde bei dem Flammen-Inferno glücklicherweise niemand verletzt. Der Fahrer hatte sehr schnell reagiert und den Anhänger vom Coca-Cola Truck abgekoppelt.
Besonders geschmacklos: Einige Twitter-User ließen sich beim Anblick des brennenden Coca-Cola-Weihnachtstrucks tatsächlich zu Witzen hinreißen. "Sagt Weihnachten ab, es gibt keine Coca-Cola mehr", kommentierte ein User das Video auf TikTok. "Die Cola hat jetzt einen neuen Geschmack – rauchig", schrieb ein anderer Nutzer.
Coca-Cola-Weihnachtstrucks auch in Deutschland auf Tour
Nicht nur in Rumänien sind die Coca-Cola-Trucks auf Tour. Auch in Deutschland machen die Weihnachtstrucks im Dezember in etlichen Städten Halt. Insgesamt sieben deutsche Städte werden vom 27. November bis zum 22. Dezember 2022 angefahren. Eine Übersicht aller Städte sowie die dazugehörigen Termin finden Sie hier!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sba/news.de