Panorama

Düstere Prophezeiung auf TikTok: Zeitreisender warnt vor Mega-Tsunami im Mai 2023

Erneut sorgt ein mutmaßlicher Zeitreisender auf TikTok für Wirbel. Bild: AdobeStock/ Wirestock Creators

  • Artikel teilen:

Wieder einmal sorgen die Prophezeiungen eines mutmaßlichen Zeitreisenden auf TikTok für Wirbel. Der User mit dem Account @theradianttimetraveller hat aktuell gleich fünf Vorhersagen über Ereignisse, die in den kommenden sechs Monaten eintreten werden, getroffen.

TikTok-Zeitreisender warnt vor Mega-Tsunami im Mai 2023

So warnt der Zeitreisende, dessen richtiger Name Eno Alaric lautet und der laut eigener Aussage aus dem Jahr 2671 stammt, unter anderem vor einem Mega-Tsunami, der am 15. Mai 2023 über die Küste Kaliforniens hereinbrechen wird. Der 228 Meter hohe Tsunami werde laut Eno Alaric hauptsächlich San Francisco verwüsten.

TikTok-Zeitreisender mit Schock-Vorhersagen für das Jahr 2023

Weiterhin sagt der TikTok-Nostradamus folgende Ereignisse voraus: Am 1. Januar 2023 wird ein Flugzeug über dem Bermuda-Dreieck verloren gehen. Am 3. März 2023 werden Menschen auf der ganzen Welt die gleiche Nachricht erhalten, die aus dem Ozean zu kommen scheint. Am 18. Juni 2023 werden sieben Menschen vom Himmel fallen, obwohl zu diesem Zeitpunkt kein Flugzeug oder anderes Flugobjekt in diesem Gebiet zu sehen sein wird.

Eno Alarics fünfte Vorhersage ist bereits Geschichte: So sagte der TikTok-Nostradamus außerdem voraus, dass am 30. November das James Webb Teleskop einen Planten entdecken wird, der eine gespiegelte Version der Erde darstellt. Spoiler: Eine solche Entdeckung wurde von der Esa oder der Nasa bisher nicht verkündet.

@radianttimetraveler Watching from the depths…#fyp #foryou #timetravel #radianttime #timetraveler #xyzbca #viral #conspiracy #theory ♬ Ghost of Pala - Truth Needs To Be Out

TikTok-Fans glauben nicht an Vorhersagen des Zeitreisenden

In der Kommentarspalte werden die Prophezeiungen des angeblichen Zeitreisenden äußerst kritisch diskutiert. "Wenn Sie ein Zeitreisender wären, würden Sie das nicht nur mit Daten belegen! Sie würden es mit physischen Beweisen untermauern! Ich schätze, wir werden abwarten und sehen müssen!", kommentierte ein Follower. "Wenn Sie ein Zeitreisender sind, sagen Sie uns, wie sich der Senat und das Repräsentantenhaus nach der Wahl zusammensetzen werden", fordert eine andere Userin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de