US-Bericht kommt: Gibt es Aliens? Astrophysiker rechnet mit bahnbrechender Entdeckung
Erstellt von Sabrina Böhme
04.11.2022 15.43
Gibt es Aliens oder nicht? Diese Frage beschäftigt Fans von übernatürlichen Kreaturen seit Jahrzehnten. Sie sind sich sogar sicher, dass die US-Regierung von der Existent außerirdischen Lebens weiß. Das Pentagon soll Videoaufzeichnungen besitzen, die sie aber nicht veröffentlichen wollen. Damit könnte bald Schluss sein und die US-Regierung bestätigt, dass es Aliens gibt.
Alien-Sichtung: USA wollen Bericht über Außerirdische veröffentlichen
Wie der "Daily Star" berichtet, untersuchte das Office of the Director of National Intelligence 366 Sichtungen von unidentifizierten Objekten in der Luft. Davon seien 150 UFO-Sichtungen ungeklärt. Dabei könnte es sich aber um Drohnen oder Wetterballons handeln. Welche Details aus der Untersuchung in dem bald herausgegebene Bericht erwähnt werden, ist unklar. Zuerst wird er aber dem US-Kongress vorgelegt. Geheime Aufzeichnungen über das angeblicheAusspähen von US-Militäraktivitäten durch ausländische Regierungsdrohnen bleiben ausgenommen.
Astrophysiker rechnet mit einer "bahnbrechenden" Entdeckung
Obwohl vieles geheim bleibt, rechnet Michael A. Garrett, der Leiter der Astrophysik an der Universität Manchester, mit einer bahnbrechenden Entdeckung. "Wenn es da draußen etwas Interessantes gibt, werden wir es wohl schon bald wissen. Es besteht die Möglichkeit einer echten wissenschaftlichen Entdeckung." Es hapert aktuell noch an qualifizierten Daten. Die Aufnahmen seien von schlechter Qualität. Dafür bedarf es laut Garrett, um gezielte und verwertbare wissenschaftliche Aufnahmen für die Forschung zu generieren hochwertige Kameras und Teleskope. Damit können die Wissenschaftler auch andere Phänomene wie Meteoriten, die in die Erdumlaufbahn eintreten oder Satelliten aufzeichnen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bos/hos/news.de