Schießerei in North Dakota: Fünf Monate altes Baby fiel aus ihrem Arm! Mutter in Brust geschossen
Erstellt von Sabrina Böhme
01.11.2022 12.06
Das Dreiecksbeziehungen fast nie gut ausgehen, zeigt nun ein Vorfall aus Fargo in North Dakota. Tarnelle Abraham hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann und wollte die Frau des untreuen Ehemannes darüber informieren. Sie sprach die Frau aber nicht an, sondern schoss mit einer Waffe auf sie. Dabei fiel der Mutter ihr fünf Monate altes Baby aus dem Arm.
Baby bei Schießerei aus Arm gefallen: Frau von Affäre ihres Mannes in Brust geschossen
Wie der "Daily Mirror" berichtet, hielt sichTarnelle Abraham am 10. Oktober vor dem Haus des Paares auf. Die beiden konnten die Person vor ihrem Fenster aber nicht identifizieren. Daraufhin riefen sie die Polizei und der Mann holte eine Pistole, die er seiner Ehefrau gab. Wenig später nahm er ihr die Waffe wieder weg. Sie ging wieder zum Fenster und wurde dort in die Brust geschossen. Der Mann hörte den Schuss und lief durch die Terrassentür nach draußen, wo er auf das Auto des mutmaßlichen Täters schoss.
Schießerei in North Dakota:Tarnelle Abraham festgenommen
Es stellte sich heraus, dass es sich um Tarnelle Abraham handelte. Sie wurde von der Polizei festgenommen und wegen schwerer Körperverletzung und fahrlässiger Gefährdung angeklagt. Außerdem beschloss das Gericht am 28. Oktober ein Kontaktverbot.
Der Mann gab gegenüber den Polizeibeamten zu, seit dem Sommer 2022 eine Affäre mit der 23-Jährigen gehabt zu haben. Seine Frau wird aktuell noch in einem Krankenhaus behandelt. Aufgrund ihres Gesundheitszustands sei sie aber noch nicht in der Lage, mit der Polizei zu sprechen. Ob das Baby Verletzungen durch den Sturz erlitt oder unverletzt blieb, ist unklar.
Lesen Sie auch: Mann erschießt Ex auf offener Straße! Mordkommission ermittelt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bos/rad/news.de