Panorama

Tödliche Hundeattacke: Amazonlieferant zu Tode gebissen! Polizei erschießt aggressive Hunde

In den USA wurde ein Amazonfahrer offenbar von zwei Hunden zu Tode gebissen. Bild: AdobeStock / Sundry Photography

  • Artikel teilen:

Im Ray County im US-Bundesstaat Missouri machten Polizisten eine schreckliche Entdeckung. In einem Vorgarten fanden sie einen toten Amazonlieferanten, der offenbar von zwei aggressiven Hunden zu Tode gebissen wurde.

Tödliche Hundeattacke im Ray County: Amazonlieferant offenbar von 2 Hunden zerfleischt

Am Montagabend alarmierten Anwohner die Polizei, weil ein Amazon-Lieferwagen mehrere Stunden vor einem Haus mit eingeschaltetem Licht und laufendem Motor parkte. Auf dem Grundstück in der Nähe von Excelsior Springs fanden die Beamten eine Leiche im Vorgarten. Der Mann wies mehrere Verletzungen auf, die mutmaßlich von einer Hundeattacke stammen sollen. In der Nähe des Opfers fanden die Polizisten zudem zwei aggressive Hunde. Als eines der Tiere die Beamten angriff, fielen Schüsse. Die Hunde flüchteten daraufhin durch eine Klappe ins Haus. Die Polizisten folgten den Tieren und erschossen sie. Die Besitzer der Hunde waren zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Nun ermittelt die Polizei. Jedoch soll es erst nach der Obduktion des Fahrers genauere Auskunft zum Todesgrund geben.

Lesen Sie auch:Rentnerin (80) von Pitbulls ihrer Tochter zerfleischt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.