Panorama

Seit 15 Jahren keinen Zahnarzttermin: Völlig irre! 50-Jähriger reißt sich Zähne selbst raus

Ein Mann (50) zieht sich seine Zähne aus Verzweiflung selbst. Bild: AdobeStock / MStock (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Wie ist DAS denn nur möglich? So verzweifelt kann man doch gar nicht sein. Und doch greift David Sergeant einem Bericht des britischen "Daily Star" zufolge regelmäßig zu einer drastischen Selbst-Behandlung. Der 50-Jährige aus dem britischen Seacroft (Leeds) hat in den vergangenen zehn bis fünfzehn Jahren vergeblich versucht, sich einen Termin bei einem Zahnarzt zu besorgen. Das schmerzhafte Resultat: David Sergeant kümmert sich selbst um seine nicht vorhandene Mundhygiene.

Autsch! 50-Jähriger zieht sich seine Zähne selbst, weil er keinen Arzttermin bekommt

Und wie! Der Mann erklärt, er trinke nur "ein paar Bier", um den Schmerz zu betäuben, und ziehe sich dann selbst die Zähne mit einer Zange heraus. Weil er keinen Zahnarzttermin bekommen kann, habe der ehemalige Metzger alle Zähne, die ihm Probleme bereitet haben, nach und nach entfernt.

Lesen Sie auch: Pitbulls rasten aus und zerfleischen zwei Kleinkinder

Wenn dann der Tag der Wahrheit kommt, trinke er ein paar Bier und "stopfe sich voll" mit Ibuprofen, um den Schmerz zu betäuben, bevor er den Zahn herauszieht. Am nächsten Tag sei dann nur noch "ein bisschen Blut" zu sehen. Mittlerweile weist der Mann ein fast zahnloses Grinsen mit mehreren großen Zahnlücken auf, die zeigen, wie oft er schon zu seinen drastischen Maßnahmen greifen musste.

Hier sehen Sie die Bilder des Mannes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de