Panorama

Brutale Misshandlung in Missouri: Entführt, in Ketten gelegt, vergewaltigt! Frau (22) entkommt Sexsklaven-Hölle

Im US-Bundesstaat Missouri wurde eine junge Frau wochenlang eingesperrt, angekettet, verprügelt und vergewaltigt - nur durch einen Zufall gelang der 22-Jährigen die Flucht (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / jahorimine

  • Artikel teilen:

Es sind unfassbare Qualen, die einer jungen Frau im US-Bundesstaat Missouri zugefügt wurden. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, geriet die 22-Jährige, deren Name nicht veröffentlicht wurde, in die Fänge eines perversen Triebtäters, der sie fast einen Monat lang in einem Kerkerverlies gefangen hielt, ihr ein Metallband an den Hals lötete und sie immer wieder verprügelte und vergewaltigte. Nur durch eine glückliche Fügung des Schicksals konnte die 22-Jährige ihrem Peiniger entkommen.

Familienvater (39) hält Frau (22) als Sex-Sklavin in Verlies

Das Martyrium begann, so schilderte es die junge Frau nach ihrer geglückten Flucht aus der Folter-Hölle, Anfang September 2022. Damals stieg die 22-Jährige in der Ortschaft Excelsior Springs in das Auto ihres späteren Peinigers, der als der 39-jährige Timothy Haslett Jr. identifiziert wurde. Haslett brachte seine Begleiterin in sein Haus und führte sie in den Keller, wo er die 22-Jährige in eine Art Verlies sperrte, aus der sich die Frau nicht aus eigener Kraft befreien konnte. Kurz darauf lötete er seinem Opfer ein Halsband aus Metall um die Kehle, das der jungen Frau das Atmen erschwerte, und legte ihr Hand- und Fußfesseln an.

Angekettet, ausgepeitscht, vergewaltigt: 22-Jährige musste wochenlange Qualen ertragen

Im weiteren Verlauf ihrer Gefangenschaft wurde die 22-Jährige immer wieder von Haslett verprügelt, mit einer Peitsche malträtiert und sexuell missbraucht. Bevor er sie vergewaltigte, zwang der Entführer die junge Frau dazu, Fetischkleidung aus Latex anzuziehen.

Erst nach etwa einem Monat gelang der Sex-Sklavin die Flucht - die 22-Jährige konnte ihrem Peiniger entkommen, als dieser das Haus verließ, um seinen kleinen Sohn zur Schule zu bringen. Wie genau sich die Frau befreien konnte und wie sie überhaupt in die Fänge des 39-Jährigen geriet, ob beispielsweise eine vorherige Bekanntschaft bestand oder sich die Wege zufällig kreuzten, muss nun im Zuge der polizeilichen Ermittlungen festgestellt werden. Nach ihrer Flucht lief die ausgemergelte 22-Jährige einer Nachbarin von Haslett in die Arme, die die traumatisierte Frau zur Polizei und später ins Krankenhaus brachte, wo ihre Folterverletzungen versorgt wurden.

Schon gelesen? Von Sex-Sekte NXIVM gedemütigt! Schauspielerin enthüllt perverse Machenschaften

Sex-Sklavin gelingt durch Zufall die Flucht aus dem Kellerverlies - Polizei ermittelt gegen Timothy Haslett Jr.

Der Entführer und Vergewaltiger wurde nach der Aussage der 22-Jährigen festgenommen und in Polizeigewahrsam gesteckt. Dem 39-Jährigen steht eine Anklage wegen Vergewaltigung, Entführung und Körperverletzung bevor. Der Beschuldigte, der als Bauarbeiter tätig sein soll, wies die Vorwürfe zunächst zurück. Hinweisen der misshandelten 22-Jährigen zufolge könnte es im Horror-Haus von Timothy Haslett Jr., derunter anderem wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahren ohne Führerschein und Kfz-Versicherung sowie weiterer Verkehrsdelikte polizeibekannt ist, zwei weitere Gefangene gegeben haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.