Panorama

Sex-Überfall auf Rhodos: Täter griff ihr in die Hose! Touristin (32) in Taxi sexuell belästigt

In Lindos auf Rhodos kam es offenbar zu einem sexuellen Übergriff auf eine Urlauberin. Bild: Adobe Stock/ecstk22

  • Artikel teilen:

Eine britische Touristin wurde Berichten zufolge letzte Woche nach einem nächtlichen Ausflug auf der griechischen Insel Rhodos auf dem Rücksitz eines Taxis sexuell belästigt. Darüber berichtet aktuell die "Daily Mail".

Sex-Attacke auf Rhodos: Urlauberin (32) auf Griechen-Insel sexuell belästigt

Demnach war die 32-jährige Frau am vergangenen Mittwoch in einer Bar in Lindos unterwegs, wo sie kurz darauf einen Mann kennenlernte und beschloss, mit ihm zu gehen. Offenbar eine fatale Fehlentscheidung, wie sich kurze Zeit später herausstellen sollte. Gemeinsam stiegen die beiden in ein Taxi, das sie zum Hotel der Frau in Pefkos bringen sollte.

Mann soll Frau in Taxi begrapscht haben

Noch während der Fahrt soll der Mann, dessen Name nicht bekannt ist, begonnen haben, die Frau anzugrapschen. Im Gespräch mit der Polizei erklärte sie später, dass der Mann seine Hände in ihre Shorts gezwängt und sie gegen ihren Willen befummelt habe. Die Staatsanwaltschaft von Rhodos hat ein Verfahren gegen den mutmaßlichen Angreifer eingeleitet, während die Polizei nach dem Taxifahrer sucht, damit auch er eine Aussage zu den Geschehnissen machen kann.

Gruppenvergewaltigung auf Rhodos: Urlauberin (31) von 8 Männern missbraucht

Dies ist nicht das erste Mal, dass eine Urlauberin auf Rhodos sexuell belästigt wird. Erst Anfang August wurde eine 31-jährige Urlauberin von 8 Männern vergewaltigt. Berichten zufolge sollen die Männer gegen ihren Willen in einem Hotel in Faliraki über sie hergefallen sein.

Schon gelesen? Junge (12) nach Vergewaltigung halb tot zurückgelassen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.