Pikanter Lkw-Unfall in Oklahoma: Echt schlüpfrig! Autobahn mit Dildos und Gleitgel übersät
Erstellt von Claudia Löwe
16.09.2022 11.07
Nicht wenige Unfälle auf Autobahnen gehen tragisch aus - doch der Crash, der sich unlängst auf dem Interstate Highway 40 im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete, dürfte weniger für Bestürzung als vielmehr für schamesrote Ohren und ein verkniffenes Grinsen gesorgt haben. Dort kippte nämlich ein voll beladener Lkw um und blieb auf der Fahrbahn liegen, die infolge des Unfalls mit der pikanten Ladung des Fahrzeugs übersät war. Beim genauen Hinschauen entpuppte sich die Fracht als Sexspielzeug!
Pikanter Autobahn-Unfall in Oklahoma: Umgekippter Lkw verliert kistenweise Dildos und Gleitgel
In den USA sind Aufnahmen von Verkehrsunfällen ebenso wie Verfolgungsjagden für gewöhnlich als Hubschrauber-Aufzeichnungen tagtäglich in den Nachrichten zu sehen - auch der jüngste Crash in Oklahoma, der sich am 14. September ereignet haben soll, machte da keine Ausnahme. Aus der Ferne sah es zunächst so aus, als habe der verunglückte Lkw ein paar unscheinbare Kartons verloren. Doch als die Kameras von 9News näher heranzoomten, wurde offensichtlich, was genau der Lkw da verloren hatte.
Mehrere Highway-Fahrbahnen mit Sexspielzeug übersät nach Lkw-Crash
Der Lastwagen mit Anhänger, der auf dem Interstate Highway 40 in östlicher Richtung umgekippt war, hatte nämlich eine riesige Ladung an Sexspielzeug an Bord. Folgerichtig verteilten sich die Dildos aus dem Frachtraum meterweit auf der Fahrbahn, einige Vibratoren wurden pikanterweise aus den Verpackungen geschleudert und blieben unzensiert auf dem Asphalt liegen, was der 9News-Reporter jedoch während der Live-Schalte jedoch nicht erkannte. Wenig später sorgten amüsierte Zuschauer in den sozialen Netzwerken für eine Klarstellung und identifizierten die verunfallte Fracht korrekt als Sexspielzeug. Passend dazu kullerten etliche Flaschen Gleitgel über die Autobahn - für die Rettungskräfte dürften es ein ungewöhnlich schlüpfriger Einsatz gewesen sein ...
Die Autobahn I 40 blieb nach dem Lkw-Unfall zwar mehrere Stunden gesperrt, damit die anzügliche Fracht beseitigt werden konnte. Glücklicherweise kam der Fahrer des Lastwagens unverletzt mit dem Schrecken davon.
Schon gelesen? Dauer-Onanie! Frau zerstört Vagina mit Vibrator
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. loc/news.de