Panorama

Deutsche in Kos-Urlaub missbraucht: Touristin (27) wacht in Griechenland während Vergewaltigung auf

Eine 27-jährige Deutsche behauptet, auf Kos vergewaltigt worden zu sein. Bild: Adobe Stock / AungMyo

  • Artikel teilen:

Eine 27-jährige Deutsche musste jetzt während eines Griechenland-Urlaubs Schreckliches erleben. Die junge Touristin schlief auf der Insel Kos auf ihrem Hotelzimmer ein - während sie wieder aufwachte, lag ein Mann über ihr und vergewaltigte sie.

Vergewaltigung in Griechenland: Deutsche Touristin auf Kos missbraucht

Wie die griechische Zeitung "Dimokratiki" berichtet, behauptet eine 27-jährige Deutsche, während ihres Griechenland-Urlaubs auf Kos vergewaltigt worden zu sein. Sie erklärte gegenüber der Polizei, "eine große Menge Alkohol getrunken" zu haben und mit einem 22-jährigen Briten auf ihr Hotelzimmer gegangen zu sein. Dort sei sie eingeschlafen. Als sie wieder aufwachte, sei der junge Mann über ihr gewesen und habe sie vergewaltigt.

Ein 22-jähriger Brite soll Frau auf Kos vergewaltigt haben, während sein Freund zusah

Ein zweiter Mann sei ebenfalls anwesend gewesen. Ein 23-jähriger Brite, der ein Freund des mutmaßlichen Vergewaltigers sei, habe bei der Tat zugeguckt. Die junge Frau habe den 22-Jährigen aufgefordert, aufzuhören und sofort die Polizei alarmiert, sobald sie das Zimmer verlassen konnte. Die zwei Männer seien daraufhin in Griechenland verhaftet worden.

Lesen Sie auch:Mordprozess in Baden-Baden: Mädchen (6) getötet und missbraucht! Angeklagte ab heute vor Gericht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.