Panorama

Fahndung erfolgreiche beendet: Vermisste Mia W. aus Heidenrod wurde wohlbehalten aufgefunden

Die Leipziger Polizei sucht fieberhaft nach dem verschwundenen Baby. Bild: AdobeStock/ pattilabelle

  • Artikel teilen:

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hat sich die Polizei Hessen am Montag an die Öffentlichkeit gewendet. Die hessische Polizei sucht derzeit fieberhaft nach der 14-jährigen Mia W. aus Heidenrod. Das Mädchen wird sei Sonntagmittag (21.08.2022) vermisst, heißt es einer aktuellen Pressemitteilung der Polizei.

Mia W. aus Heidenrod vermisst: 14-Jährige seit Sonntag verschwunden

Demnach sei die 14-Jährige aus ihrer Heimatstadt Heidenrod verschwunden. Die Polizei bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat die vermisste Mia am Sonntag oder danach noch gesehen? Laut Beschreibung der Polizei sei Mia 178 cm groß, wiegt 80 kg und hat rote schulterlange Haare.

Polizei startet Öffentlichkeitsfahndung! Wer kann Hinweise zum Verbleib von Mia geben?

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens soll die 14-Jährige eine dunkelblaue Jogginghose, ein rotes Shirt von Borussia Dortmund mit "Evonik"-Schriftzug, einen blauen Adidas-Pullover und schwarze Nike-Turnschuhe getragen haben. Zudem soll sie einen grünen Fjällräven Rucksack bei sich gehabt haben. Wohin die Vermisste am Sonntag unterwegs war, als sie verschwand, wurde bislang nicht öffentlich bekannt.

Montagnacht konnte die Familie des Mädchens endlich aufatmen. Die Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte eine Wiesbadener Funkstreife das Mädchen vorüber in Obhut nehmen und den Eltern überstellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.